HP ipaq 2210 und 6.2?

  • Hallo allerseits,
    hat schon jemand ausprobiert, trotz der Aussage von Navigon ("Bitte beachten Sie, dass dieses Update nicht für den HP iPAQ 2210 geeignet ist.") ein Update auf die neue Version 6.2 mit dem HP ipaq 2210 durchzuführen? Mich würde die schnellere Routenberechnung schon reizen, aber wenn es wirklich nicht funktioniert, versuche ich es erst gar nicht.
    Danke schon mal und Grüße
    Nils Meier

  • Hi


    Tip.: Tue es!


    vlG bab ( der auch einen ipaq 2210 fährt, mit der Map auf und Programm auf CF Card ( also nicht auf SD)

    ;) bab

  • Hallo Nils,


    ich habe auch eine HP ipaq 2210 und die Karte und Programm auf SD.


    Funktioniert bei mir ohne Probleme!


    Gruss
    Silvio

  • Hi,


    hab die gleiche Konstellation wie bab und funzt prima :)

  • für die schnellen Antworten. Werde es dann mal probieren.
    Nils

  • bretterthan,


    tu es einfach. Vielleicht noch den Poi-Warner dazu und für die Augen den DALI-Skin (oder einen anderen).
    Nur für OST-Europa, welch Quatsch, ich meine das östlich von uns belegene Mitteleuropa sind die Navteq-Karten nicht zu brauchen, da ist IGo um Klassen besser.


    Grüße von der Saale,


    Theo

  • Zitat

    Original von Nils_Meier
    Hallo allerseits,
    hat schon jemand ausprobiert, trotz der Aussage von Navigon ("Bitte beachten Sie, dass dieses Update nicht für den HP iPAQ 2210 geeignet ist.") ein Update auf die neue Version 6.2 mit dem HP ipaq 2210 durchzuführen? Mich würde die schnellere Routenberechnung schon reizen, aber wenn es wirklich nicht funktioniert, versuche ich es erst gar nicht.
    Danke schon mal und Grüße
    Nils Meier


    Hallo,
    vielleicht wird die 6.2 nicht empfohlen da die Kartendarstellung ohne BT eingeschaltet zu haben bzw. einen GPS Emfänger angeschlossen zu haben nicht funktioniert?
    Die 6.2 läuft bei mir auch nicht merklich schneller als die optimierte 6.1.5. Habs trotzdem installiert, MN6.2 auf SD und POI-Warner auf CF läuft bei mir super, bis auf oben genanntes "Problem" welches m.E. keines ist, da ich BT nicht abschalte.


    Gruß cee

    -------------------------------------------------------
    P5430 mit GoPal AE 4.6A, POI-Warner 3.x.x
    iPAQ h2210, QSTARZ BT-Q1000, MN6.2.5

  • @ Nils,


    ich habe auch den 2210 und upgedated. Bis jetzt läuft alles ohne probleme.


    Keine Fehlermeldungen und keine Abstürze.


    Nur als ich mal mn6 in den programmspeicher geschoben habe kam nach längerer navigation eine meldung über zu vollen speicher. nun ist er wieder auf de cf und es läuft einwandfrei!


    grüße


    rookie

  • Zitat

    Original von Rookie
    ....... nun ist er wieder auf de cf und es läuft einwandfrei!


    grüße


    rookie


    sag ich doch ;)


    ;) bab

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab
    sag ich doch ;)


    ;) bab


    und wie schaut´s im Frauenforum aus¿?(


    ich mein ja nur wegen der 14 Tage:evil:


    oder seh ich da etwas falsch¿¿



    cpts Pedro

  • auch ich melde problemloses navigieren mit 2210+6.2 :D