HP iPAQ 2210 – Probleme nach Upgrade MN|5 auf MN|6?

  • Hallo,


    habe einen HP iPAQ 2210 mit zurzeit MN|5 und überlege wegen der aktuelleren Karten ein Upgrade auf MN|6. MN|5 läuft bei mir sehr gut. Wie sieht es bei euch mit MN|6 aus. Gibt es Probleme mit dem HP iPAQ 2210 oder läuft darauf bei euch auch die Version MN|6 ohne Probleme?


    Danke


    freesurfer

  • Ja, bei mir läuft MN|6 auf dem iPAQ - wie zuvor auch MN|5 - ganz ohne Probleme. Der Start dauert etwas lang, aber wenn es einmal soweit ist, läuft er rund.


    Was ich nie gedacht hätte ist, wie gut die 3D-Grafik gelingen kann. So gut, dass ich mittlerweile nur noch in 3D fahre :)

  • Kann ich nur bestätigen;


    Die Zeit bis zum Start und das Beenden dauert zwar was; aber wer die Zeit nicht hat kann ja auf eine der vielen Möglichkeiten zum Beschleunigen zurückgreifen (siehe Tipps im Forum)-->mich hat es bisher nicht gestört.


    Insgesamt ist der MN6 im Vergleich zu TOMTOM oder IGo immer noch spitze (obgleich Testberichte tlw. etwas anderes sagen).
    Habe selbst jedoch bereits die beiden anderen auch testen können und bin mit dem MN 6 stets besser gefahren

  • Zitat

    Original von kitchenaid
    Kann ich nur bestätigen;


    Die Zeit bis zum Start und das Beenden dauert zwar was; aber wer die Zeit nicht hat kann ja auf eine der vielen Möglichkeiten zum Beschleunigen zurückgreifen (siehe Tipps im Forum)-->mich hat es bisher nicht gestört.


    Insgesamt ist der MN6 im Vergleich zu TOMTOM oder IGo immer noch spitze (obgleich Testberichte tlw. etwas anderes sagen).
    Habe selbst jedoch bereits die beiden anderen auch testen können und bin mit dem MN 6 stets besser gefahren


    Hi,
    kann mich den Vorrednern nur anschließen, auf meinem H2210 läuft MN6 völlig problemlos, allerdings ist die Start- und Abschaltzeit sehr lang. Das ist ziemlich nervig und fällt sofort negativ auf.


    Aber mit den Beschleunigungs-Tipps (vor allem PDA übertakten, Dateien abspecken und MN6 ins RAM verlegen) läuft alles äußerst flüssig und megaschnell.


    Meine Meinung: konkurrenzlos gut, jedenfalls im Vergleich zu den anderen beiden aus meinem Profil. :]

  • Hi,


    bin nach anfänglichen Schwierigkeiten mittlerweile auch sehr zufrieden. Die aktuelle Version läuft mit meinem Setup gut, mit den Tunings hier aus dem Forum sogar auf Speicherkarte ganz flott.


    Lediglich im Zusammenspiel mit dem POI Warner 3 kann es MN6 bedingt u.U. zu Speicherproblemen bei längeren Routen kommen. Aber auch dort ist eine Lösung wohl in Sicht und sollte demnächst zur Verfügung stehen.


    Meine Empfehlung: :tup


    Grüße cee

    -------------------------------------------------------
    P5430 mit GoPal AE 4.6A, POI-Warner 3.x.x
    iPAQ h2210, QSTARZ BT-Q1000, MN6.2.5

    Einmal editiert, zuletzt von cee ()

  • Danke,
    das hört sich ja prima an! Dann werde ich wohl auch upgraden!


    freesurfer