Wo ist die MN6 exe geblieben?

  • Hallo,


    ich bekomme noch eine Krise mit der Neuinstallation von MN6.
    Musste bei meinen Loox T830 einen Hardwarereset ausführen.
    MN6 per Kartenleser auf SD 2 GB Karte installiert.
    Dann SD Karte in den Kartenslot rein und die Installation der cab Datei lief los.
    Es erfolgte die Frage wohin das Programm installiert werden soll und nach Bestätigung, wurde MN 6 installiert.
    Das Problem ist nur, es ist keine MN exe Datei zu finden.
    Ob nun unter Programme im MN6 Verzeichnis, oder anderswo.
    Klicke ich im Verzeichnis 2577 die Autorun an, beginnt die Installation wieder von vorne.
    Es kommt aber auch keine Meldung, es ist schon eine Version vorhanden.


    Da fällt man doch vom glauben ab, oder?.
    Andere Programme, wie TT6 werden anstandslos installiert und werden auch gefunden.


    Gruß


    topifun

  • Hallo,


    ich hatte das Problem, daß bei Installation des Updates auf MN 6.2 der Autorun nicht mehr istalliert wurde. Wahrscheinlich, lag es da daran, daß man über 6.1.5 drüber installieren sollte und daher wahrscheinlich das Update keinen neuen Autorun angelegt hat.


    Überlege mal, ob du auch erst eine Vorversion und dann die aktuelle installeriern musst??


    tschüß
    Till


  • Hallo,


    nee, ich habe ja die Vorversion installiert und wollte hinterher das Update aufspielen.


    Gruß


    topifun

  • so, jetzt habe ich MN6 installieren können.
    Der Fehler lag an diversen Dateien im MN6 Ordner, die dort nicht reingeschrieben wurden. Warum auch immer.
    Hatte noch vom Ordner eine Sicherungskopie auf meiner Festplatte und diese zurück kopiert.
    Jetzt läuft wieder alles.


    Gruß


    topifun


  • HalloTopi,


    die Datei heisst: startmn.exe


    und befindet sich nicht im Programmordner oder MN- Ordner sondern
    Im Windows-Ordner und diese startet die MN6.exe im MN6-Ordner.
    Einen Ordner Programme gibt es im MN6-Verzeichnis garnicht.


    Gruß aus Bayern
    : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Marvin5 ()

  • UUps __ warst du Schneller als ich.


    Schön das es jetzt läuft : drink