IT-Shop erhöht wieder Preise

  • Ich hab am Freitag online bestellt und hab gestern das Gerät zum alten Preis geliefert bekommen. Habe heute die ersten Tests gemacht und es funktioniert super!


    Ansonsten kann ich nur sagen, super Forum. Hier gibt es für mich als Navi-Anfänger jede Menge gute Tips.

  • Am Freitag bestellt und heute schon eingetroffen....Was will man mehr.

  • hi,
    habe am Donnerstag bestellt,Kreditkarte,und am Montag bekommen für 368 .

  • moin-moin,
    hab donnerstag 21.06. für euro 368,76 (versandkostenfrei) bestellt,
    freitag per onlinebanking bezahlt und dienstag 27.06. bekommen.
    alles komplett mit craddle usw. genau wie im medionshop beschrieben, incl. kopfhörer u. tasche.
    bin ausnahmsweise mal positiv überrascht vom rosa-riesen;-)))


    leider ist der preis schon wieder gestiegen:(


    horido

    Einmal editiert, zuletzt von amnesiaman ()

  • Hi, amnesiaman


    kann es sein, dass Du dich im Preis vertan hast. 268,76 erscheinen mir etwas wenig, ich selbst habe am Samstag 368,... bezahlt.

    Gruß


    georgi-boy


    ----------------------------------------------------
    das Leben ist zu kurz, um lange darüber nach zu denken

  • jep:p)
    hab misch verschribbe)o: war reines wunschdenken!!!
    ihr seid wirklisch sehr aufmerksam un suppi-schnell (scho korrigiert;)


    sorry

    Einmal editiert, zuletzt von amnesiaman ()

  • der preis war heute zwischenzeitlich wiedermal tiefer^^

    Einmal editiert, zuletzt von Gigabyte ()

  • Hi, hatte auch am letzten Samstag bestellt... Haben die, die auch in etwa zu der Zeit zugeschlagen haben, schon ihr Packet erhalten?

  • Hallo,


    ja habe auch am Samstag den 22.07.07 den Medion GoPal P4410 (mit u.a. Lenkradfernbedienung, Aktive Autohalterung, PE 3.0 und 2GB SD-Karte) für 368,76 incl. Versandkosten bestellt, per Vorkasse.
    Am Freitag den 29.06.07 kam dann das Paket per UPS an !
    Zwischen den o.g. Terminen kam nur eine (1) E-Mail vom IT-Shop (Bestellbestätigung) !


    timon1806

  • Dann drückt mal die Daumen, dass die 399 bald wieder gesenkt werden. :D

  • Hallo!
    Habe heute mein Navi zum alten Preis bekommen.
    Allerdings ist der Karton total ramponiert angekommen und war auch nicht eingeschweißt X(! Die Versendung erfolgte nur im Original-Karton!!!
    War das bei Euch auch so?


    Die 2 GB - SD Karte habe ich auch noch nicht gefunden! Ist die irgendwo versteckt ?(

  • Zitat

    Original von melodyman
    Hallo!
    Habe heute mein Navi zum alten Preis bekommen.
    Allerdings ist der Karton total ramponiert angekommen und war auch nicht eingeschweißt X(! Die Versendung erfolgte nur im Original-Karton!!!
    War das bei Euch auch so?


    Beim Vorgängermodell: ja!


    Zitat


    Die 2 GB - SD Karte habe ich auch noch nicht gefunden! Ist die irgendwo versteckt ?(


    Steckt die nicht schon im Gerät?

  • Zitat

    Original von melodyman
    Hallo!
    Habe heute mein Navi zum alten Preis bekommen.
    Allerdings ist der Karton total ramponiert angekommen und war auch nicht eingeschweißt X(! Die Versendung erfolgte nur im Original-Karton!!!
    War das bei Euch auch so?


    Die 2 GB - SD Karte habe ich auch noch nicht gefunden! Ist die irgendwo versteckt ?(


    Bei mir war alles originalverpackt. Nicht eingeschweißt aber in Plastikbeutel abgepackt. Die SD Karte lag bei mir zusammen mitm Navi in einem Beutel.


    Edit: Der Karton an sich war natürlich verschweißt! Nur die Sachen da drin nicht nochmal.

    2 Mal editiert, zuletzt von DerCmdr ()