"NavigonFresh"n sagt kein Updat erforderlich
PNA MN|6.2 build 853 ADAC-Version Skin "Earl Grey" mit vergrößerter Schrift
-
-
-
Wie kommt man an die Version MN6.2 build 902??
Wenn ich die Karte zum Updat reinlege und Fresh starte, kommt kein Update nötig. Ich habe MN 6.2 build-896 unsd möchte
-
NavigonFresh sagt kein Update notwenig. Also nichts mit 902
gruß rolf
-
Zitat
Original von Weserbergland
Wie kommt man an die Version MN6.2 build 902??Wenn ich die Karte zum Updat reinlege und Fresh starte, kommt kein Update nötig. Ich habe MN 6.2 build-896 unsd möchte
Wozu auch? Du hast ein 3110 mit der aktuellsten MN6-Version!
-
Ich möchte Skin "Earl Grey" drauf haben , geht aber mit der 6.2 Version nicht. ADAC 6.2 lässt sich nicht updaten. Also was nun???
gruß aus dem Weserbergland
-
-
Habe ich alles gemacht, läuft alles super DANKE.
Von der original Karte MN 6.2 habe ich gleich nach dem Kauf eine Sicherungs CD angelegt. Die original Karte benutze ich nicht.Gruß aus dem Weserbergland
-
Na da bin ich ja beruhigt
: drink.
-
Moin,
so ich habe heute morgen auf meinem Navigon 3110 mit Software MN6.2 build-896, MN6.2 Skin "Earl Grey" für build 902 Basis rüber copiert. Super läuft also auch ohne ADAC MN6.2 vorher drauf zu machen.
Gruß aus dem Weserbergland
-
Nun habe ich mich noch an mein altes NAVI Transonic 4000c rangemacht, läuft mit der Software vom Navigon 3110 mit Software MN6.2 build-896 und Earl Grey MN6.2 build 902 fehlerfrei, nur die Schrift ist nicht so fett, sonst alles super.
gruß aus dem Weserbergland
-
So. nun habe ich es beim TS 4000C auch mit großer Schrift. Karte gelöscht, die dazu gehörige MN6.1 drauf, Update über Fresh MN6.2 build 902 wird angezeigt.
Nun noch Earl Grey MN6.2 build 902 und alles läuft wie geschmiert.Gruß aus dem Weserbergland
-
hallo gibt es diesen skin auch für das normale 4000er ohne ADAC
-
Aber ja, unten in meiner Signatur ist der Link zur neuesten 6.2 ohne ADAC
-
Moin,
ZitatOriginal von flinki
Aber ja, unten in meiner Signatur ist der Link zur neuesten 6.2 ohne ADAC
Und ich sach noch: Das lohnt sich, den Skin zu machen! -
Zitat
Original von Weserbergland
Moin,so ich habe heute morgen auf meinem Navigon 3110 mit Software MN6.2 build-896, MN6.2 Skin "Earl Grey" für build 902 Basis rüber copiert.
Gruß aus dem Weserbergland
Ja, habs auch einfach drüberkopiert, läuft bisher super. Wer hätte gedacht, dass das so einfach geht- Danke! ;D
Gruß
Volker