PNA MN|6.2 build 853 ADAC-Version Skin "Earl Grey" mit vergrößerter Schrift

  • Zitat

    Original von Tiroler.at
    Hallo,


    ich hab da mal ne' Frage, wie ist die richtige bezeichnung der grünen Farbe bei den Abbiegeinfos? Also geändert wird das in der ApplicationSettings.xml, soweit habe ich mich schon durchgelesen, dort steht bei mir <RouteColor>FF8000</RouteColor> und das ist das Navigon orange glaube ich, wie ist aber die Bezeichnung für das schicke grün <RouteColor>??????</RouteColor>.


    Danke im voraus
    Torsten


    Gib doch mal bei google Farbcode ein.
    Eine der Seiten die du finden könntest, könnte so aussehen.
    Gib nun einfach dein Grün als Farbcode <RouteColor>??????</RouteColor>. in deine Fragezeichen ein.

  • Hallo,


    besten Dank für die schnelle Antwort.
    Der Link ist ja klasse.


    Grüße Torsten :)

  • Hallo zusammen,


    ich habe diese Schriftgrößenänderung mit meinem 3110 durchgeführt und es funktioniert wunderbar.
    Nun meine Frage: Wie sieht es mit der Änderung der Schriftgröße bei dem neuen NAVI 2110 aus. Kann ich hier die selbe Software (PNA MN|6.2 build 853 ADAC-Version Skin "Earl Grey" mit vergrößerter Schrift) nutzen wie auf der ersten Seite von Flinki so super beschrieben ?


    Vielen Dank für Eure Hilfe


    blaubrause

  • Hallo zusammen,
    gibt es diesen Skin auch für MN 6.5.
    Habe den für 6.2 versucht,Navi hängt sich
    aber beim Hochfahren auf.
    Vielen Dank im voraus,für Eure Hilfe.
    mfg.
    Felix

  • Zitat

    gibt es diesen Skin auch für MN 6.5.


    Nein, tut mir leid :(. 6.5 ließe sich wohl auch so herrichten, aber da ich 6.5 selber nicht nutze und es sehr viel Arbeit macht den Skin anzupassen, habe ich mich nicht weiter damit beschäftigt.

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Hallo zusammen,
    schade,aber vielleicht ergibt sich im laufe der Zeit noch etwas.
    Ich wünsche Allen einen guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr.


    mfg.
    Felix : drink

  • Hallo in die Runde,


    habe mir nach den vielen guten tips im Forum das 2110 gekauft.
    Bin jetzt wieder am Lesen, gibt es vielleicht was Neues vom Earl Grey Skin für die 2100 2110.
    In einem anderen Thread gibt es einen tollen Blue Skin, aber leider sind die Anzeigen Entfernung Geschwindigkeit usw. noch immer etwas klein.


    Also noch einmal Respekt und Danke an die Skinner ;D


    Uwe

  • Zitat

    gibt es vielleicht was Neues vom Earl Grey Skin für die 2100 2110.


    Von meiner Seite aus nicht, aber inzwischen gibt es ja doch ein paar "ähnlich" ;) aussehende Skins. Schau doch z.B. mal bei "auktionator-77" vorbei. Das Problem sind halt die Unterschiede der einzelnen Versionen, da gibt es leider kaum einen Anhaltspunkt und das macht das anpassen sehr schwierig, wenn nicht sogar unmöglich. Von daher wird man eigentlich nur versionsabhängige Skins finden, die dann leider nicht untereineander austauschbar sind.


    He, und halt die Hand ruhig :) : drink

    ___Beste Grüße, Flinki__