Probleme bei TMCPRO

  • Hi Zusammen,


    ich habe heute folgendes Problem mit TMCPRO festgestellt.


    Das TMCPRO meldete heute auf der B248 eine Vollsperrung und A39 Anschlussstelle Flechtorf gesprerrt. Aus Richtung Braunschweig kommend kommt erst die B248 und dann über das Kreuz WOB/Königslutter die A39.


    Desti wollte mich nun über die B248 leiten, weil er die komplette A39 gesperrt hatte obwohl nur die AS gesperrt war. Ich bin dann aber trotzdem die A39 gefahren und dann wollte er mich die gesperrte AS runter leiten.
    Für die B248 wurde das Baustellensymbol eingeblendet und für die A39 war ein Stau-Symbol eingeblendet.


    Orginal TMCPRO-Meldung von TMCPRO Homepage


    [DURCHFAHRT VERBOTEN SYMBOL]
    A39 Anschlußstelle gesperrt
    Wolfsburg Richtung Hannover/Magdeburg AS Flechtorf in beiden Richtungen Anschlußstelle gesperrt Baustelle. bis 30.06.2007 00:00:00


    [DURCHFAHRT VERBOTEN SYMBOL]
    B248 Vollsperrung
    Wolfsburg Richtung Braunschweig zwischen Flechtorf und Im Oberdorf in beiden Richtungen Vollsperrung Baustelle. bis 20.09.2007 12:00:00

    Kennt jemand ne Lösung (vielleicht auch Saxi] oder hat jemand ähnliche feststellungen gemacht ???



    GRUß


    TOMZETT

    Was nützt Schnick und Schnack wenn die Hauptaufgabe nicht erfüllt wird !!! ;)

  • Hallo tomzett,


    so ähnlich ist es bei Erlangen.


    Orginal TMCPRO-Meldung von TMCPRO Homepage und TMC von B5aktuell.

    A73 Einfahrt gesperrt
    Nürnberg Richtung Bamberg AS Erlangen-Nord Einfahrt gesperrt Baustelle. bis 13.09.2007 23:59:00

    A73 Sperrung
    Bamberg Richtung Nürnberg AK Fürth/Erlangen Sperrung Baustelle. auf der Abbiegespur auf die A3 in Richtung Würzburg. bis 15.11.2007 23:59:00


    Bei Desti mit TMCpro und nur TMC kam diese Meldung noch nie.


    Auch wird bei manchen Meldungen (TMC) keine Länge des Staus angezeigt obwohl die Länge mit übertragen wird.


    Desweiteren habe ich das Gefühl das die Meldungen nicht richtig aktualisiert werden bzw. immer weniger werden bis man kurz den Sender verstellt und gleich wieder richtig einstellt. Dann laufen wieder viele Meldungen ein. (Nur bei Pro)


    Mir kommt das nicht besonders verläßlich vor. (y-Adapter ist vorhanden)


    Gruß

  • Na wenigstens bin ich nicht ganz allein ;-))


    Neu ist jetzt noch, dass die ganze Zeit kein TMC angezeigt wird. Fahre ich aber über die Autobahn über eine darunter liegende gesperrte Strasse dann wird diese ca 100m davor plötzlich als Meldung angezeigt.
    Die Meldung ist aber schon seit einigen Tagen fest im TMC und funktioniert bei Hin- und Rückfahrt !!!



    Gruß


    TOMZETT


    .oO Unser Destisupport Ackert an der neuen Version ;-))))

    Was nützt Schnick und Schnack wenn die Hauptaufgabe nicht erfüllt wird !!! ;)