ZitatOriginal von AndreasDV
Ähm, hab festgestellt das Sony West und Ost vertauscht hat. Kann man das irgendwie ändern ?
Weiss nicht genau, ist ein Fehler von Sny.
Aber warum stört das?
MfG
Ähm, hab festgestellt das Sony West und Ost vertauscht hat. Kann man das irgendwie ändern ?
Aber warum stört das?
MfG
Also:
Ich hab mich nicht verfahren, die Dame hat mich freundlich nach Hause geleitet :].
Werde mich heute und übers Wochenende mal mit den Einstellungen beschäftigen.
Übrigens die Gelhalterung hat auf meinem genarbten Armaturenbrett
( Nissan 350Z) sofort bombenfest gehalten . Sieht um Welten besser aus als der Monsterfuß vom TomTom. Auch die TMC Antenne lies sich fast unsichtbar am unteren Frontscheibenrand verlegen..
so long
Gruß
Franz
ZitatAlles anzeigenOriginal von playajazzy
Aber warum stört das?
MfG
Stören tut es nicht, aber wenn man es einfach ändern könnte dann würde ich das schon machen.
2 Threads unter diesem gibt es einen der da lautet:
SONY NV-U92TC - W/O-Fahrtrichtungsanzeige geht falsch?
da steht auch, wie man es ändern kann
Sodele,
habe neue Infos zum Alltag mit dem Sony.
Also die Tunnelführung läuft jetzt perfekt bei mir. (also immer zu 100%)
Aber jetzt das erste Negative:
Hatte eine Fahrt von Stuttgart nach Bern (Schweiz)
In Stuttgart Berechnen lassen, es waren sehr viele Stauneldungen vorhanden, vorallem genau auf meiner Route, dadurch hat er ziemlich gerechnet beim führen.
Hatte kurz nen Hänger, und ich keine Gedud.
Also hab ich mal bissl auf dem Bildschirm rumgetippt.
Irgendwann ging nix mehr.
Also das erste mal RESET.
Danach lief alles wunderbar...........bis........auf einmal eine Meldung im Display stand:
SPEICHERKARTE NICHT EINGESETZT ( oder soetwas in der art)
Die Navi hat dann selbständig einen neustart durchgeführt.
Ich musste dann das letzte Ziel neu berechnen lassen.
Leider kam das Problem noch 3 mal auf der Fahrt nach Bern. :-/
Das Problem an der Sache ist ja das ich keine Speicherkarte drin habe.
Also er liesst ja vom internen Speicher.
Also entweder hat es bei dem Absturz nen Schaden davon getragen oder ich weiss nicht.
Muss mal schauen was auf der Rückfahrt passiert, und dann evtl. mal zum Händler.
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rockford
2 Threads unter diesem gibt es einen der da lautet:
SONY NV-U92TC - W/O-Fahrtrichtungsanzeige geht falsch?
da steht auch, wie man es ändern kann
OK, Danke. Aber mein Problem ist wohl das ich das Navi von meinen Rechner überhaupt nicht ansprechen kann. Denn ich habe ein Mac Rechner und Mac Rechner werden von Sony nicht unterstützt.
@dehlya
Also bin wieder zurück aus der Schweiz.
Lief alles wunderbar bis ich das Ladegerät von der Station zog.
Sofort kam wieder die Meldung mit der Speicherkarte-> Neustart.
Dann ganz bösen Hänger bekommen......nichtmal mit Reset ging was, erst so nach 10 min. konnte mann mit Reset neustarten.
Dann lief es wieder perfekt.......
Sicherlich bin ich wieder in so einer Phase: Tauschen?
Aber das einzigste was mir "gefallen" würde wäre das:
GARMNIN NÜVI 760
-mit Kartenmaterial für 33 Länder West- und Osteuropas mit Bluetooth
Da du dich da besser auskennst wäre ich über proffessionelle Tips dankbar, jetzt nichts pauschales oder geschätztes sondern etwas das aus Fakten besteht. ;D
Ich liebe diese blöde Sony Navi.....aber langsam nervts.
Hänger während der Bedienung kann ich noch ertragen, aber nicht während der Navigation auf der AB.
Danke schonmal!
s. sind alle angesprochen die Ahnung haben.
MfG
Tja , ich habe zwar einige Abstürze mit dem Gerät gehabt, autozoombezogen ( zu lösen durch Reset), Stillstand nach Signalverlust in längeren Tunneln / bei hohen Temperaturen und Startprobleme (Loading error), letztere liessen sich merkwürdigerweise via Neuaufspielen der Karten lösen, was aber mindestens 3h dauert - etwas lästig
Das von Dir beschriebene Problem kenne ich aber nicht, weder mit Karten auf Memorystick noch mit internem Speicher....
Das Garmin kenne ich nur von zwei Fahrten. Die Hardware halte ich für sehr gut, die Kartendarstellung ist nicht mein Fall.
Regelmässig verwende ich Garmin nur maritim: 292C und altes III+ Zuverlässig, aber anderes Konzept und damit kein Anhaltspunkt
cu,dehlya