Riks Skin 4.5.a und Sprachmodul ?

  • Hallo Gemeinde,
    ich bin noch immer ein Freund von diesem Skin :D ...bis zur Version 4.4i lies sich das Sprachmodul von Kladower problemlos einfügen.


    Ab danach als dann das "Splitsscrenn" kam funnzte es nicht mehr. ?(


    Kann mir jemand helfen und sagen wie ich das hinbekomme?


    Vielen dank....

  • da ich auch sehr fasziniert von diesem skin bin


    [Blockierte Grafik: http://romaniainedit.org/images/uploads/81418d3c43.jpg]


    wollte ich fragen, ob bei euch im hochformat auch
    alle "armaturen" (dort wo strasse, ankunft, menu steht)
    grau sind, anstatt schwarz? jemand
    einen trick parat, wie ich auf schwarz umstellen kann?


  • Einfach auf die Armatur klicken ... ;)


    Und nein, ich werde Andy nicht "untreu" :D - ich beobachte nur die Konkurrenz :D

    Einmal editiert, zuletzt von Corx ()

  • Zitat

    Original von Corx
    ...Und nein, ich werde Andy nicht "untreu" :D - ich beobachte nur die Konkurrenz :D


    :D
    Andy treu zu bleiben ist kein Kunst, ich glaube es wird keine bessere Skin geben als seine.
    ;)

  • Zitat

    Original von okosret


    :D
    Andy treu zu bleiben ist kein Kunst, ich glaube es wird keine bessere Skin geben als seine.
    ;)


    Ich bin zu zurmaxxe abgewandert, da sein Skin im Cockpit perfekt ist.
    Optimal wären aber für mich die originalen Menüs mit zurmaxxes Cockpit.

  • Die Frage nach dem Sprachmodul und dem Skin 4.5 von Riks stellt sich für mich auch. Hat jemand bereits eine Möglichkeit gefunden bzw. eine Idee wo man suchen kann? Please help, wäre echt klasse.

  • Zitat

    Original von Achim


    Braucht ihr als gelangweilter Beifahrer etwas zum Spielen? Oder was soll die Tachoanzeige auf dem Navischirm, der nur die Kartenansicht verdeckt? Als Fahrer ist ein viel grösserer Tacho direkt vor mir!


    Achim


    Aber keiner bis 240 km/h :P [SIZE=7]...kleiner Scherz...[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Corx ()

  • der tacho, die pois etc sind doch nur bei bedarf einzublenden.
    im normalfall hat man mit diesem skin mehr platz für die karte
    als mit andys, den ich im uebrigen auch sehr gut finde.
    andys skin ist aber optisch zu rundgelutscht, dieser hier ist
    griffiger, kantiger. jedem das seine. vielen dank für die infos

  • Zitat

    Original von Corx


    Aber keiner bis 240 km/h :P [SIZE=7]...kleiner Scherz...[/SIZE]


    Stimmt, keine 240, sondern 260, zumindest in meinem Auto. [SIZE=7]...ein noch kleinerer Scherz...bin schon weg...[/SIZE]

    Ciao
    dolofan.

    Einmal editiert, zuletzt von dolofan ()

  • ...äääähhh,erinnert sich noch jemand an meine Frage ? ?(

  • Achim...wenn ich diesen Skin benutzen wollte dann würde ich doch hier nicht nach der Lösung für mein Problem fragen 8)


  • benutz du dieses modul als zip im skin ordner ?





    EDIT/
    es gibt nun version 4.5b mit abhilfe

    .
    .
    .

    2 Mal editiert, zuletzt von nobo123 ()