MP3 findet Karte auf XDA mini nicht

  • Hallo, ich habe nun schon dreimal versucht Marco Polo 3 auf meinem XDA mini zu installieren, aber irgendwie startet das Teil nicht. Das einzige, was ich anklicken kann, ist "Exit". Es wird offensichtlich keine Karte geladen. Das angehängte Logfile zeigt es dann auch "datafile \Speicherkarte\tb-navi\deu_111.ov0 not available". Während der Installation gab es aber keine Fehler! Ich hab dann mal in den Ordner geguckt und da stehen auch nur "deu_111.ov1" und "deu_111.ov2" drin... Kann sich das jemand erklären?


    Was mich auch etwas wundert - ich kann bei der Karteninstallation keine Details (Tankstellen o.ä.) auswählen. Sofort nach Auswahl der Deutschlandkarte oder einer anderen beginnt die Installation?!


    Danke und viele Grüße!
    marc-oh

  • Hi marc-oh,
    doch es wird eine Karte geladen, die Meldungen bzgl. .ov0 kannst Du ignorieren. Dennoch geht aber offensichtlich etwas schief...


    Wie hast Du denn das Programm auf die Speicherkarte installiert? Mit cabinstl oder so ähnlich? Oder hast Du es nach der Installation verschoben?


    Gruß
    amai2

  • Hi, danke für die schnelle Antwort. Ich habe nix verschoben. Habe das Programm ganz normal per CD installiert. Konnte dort den Speicherort wählen (in dem Fall Speicherkarte). Hab es aber auch schon mal im Hauptspeicher auf dem XDA installiert und nur die Karten auf der Speicherkarte. Genau dasselbe Problem.


    Viele Grüße
    marc-oh

  • Poste mal, was sich im Ordner tb-navi Deiner Speicherkarte befindet.


    Start | Ausführen - cmd <OK>


    Danach
    dir <Laufwerksbuchstabe von Deiner Speicherkarte>:\tb-navi /S>c:\inhaltderspeicherkarte.txt
    eingeben, also z. B.


    dir e:\tb-navi /S>c:\inhaltderspeicherkarte.txt


    und auf <ENTER> drücken.


    Den Inhalt von
    c:\inhaltderspeicherkarte.txt
    posten.


    grüßle
    cheewai