Fenstermodus MN6

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir derzeit einen PDA mit MN6 ausgeliehen, um MN6 zu testen.
    MN6 startet immer im Fenstermodus, was zur Folge hat, dass ich Schilder und
    Menü-Icons nicht angezeigt bekomme.


    Wo kann ich diesen Modus auf Vollbild umstellen?


    Es handelt sich um Version 6.0.


    Danke für Eure infos


    Werner65

  • Zitat

    Original von bab
    Hi


    der Fenstermodus ist das Gegenteil vom Vollbild Modus. Die Definierung ist schon o.k.


    ;-) bab


    Danke für die Aufklärung, bab, war mir aber in der Form bekannt.
    Meine Frage war eher: was ist das Fenstermodus bei MN|6? :P

    Ciao
    dolofan.

  • Zitat

    Original von dolofan


    Danke für die Aufklärung, bab, war mir aber in der Form bekannt.
    Meine Frage war eher: was ist das Fenstermodus bei MN|6? :P


    Hi


    klick mal während der Navigation unten rechts auf die Lupe.
    dann gelangst Du vom Vollbildmodus in den Fenstermodus.


    ;) bab

    ;-) bab

  • Es bedeutet, dass MN6 als (Windows) Fenster erscheint. Z.B. Mit Kreuz zum Schließen der Anwendung. Das ist normalerweise nicht so. Bei meinem MN5 habe ich immer den Vollbildmodus. Dieser lässt sich durch anklicken eines WindowsLogos an oder abschalten.


    Gruß


    Werner65


  • Ich halte während der Fahrt die Hände schön auf dem Lenkrad (beide), spiele nicht mit dem Navi, so wie Du, bab. :D
    Werde ich aber mal ausprobieren, da ich das Fenstermodus bei MN|6 noch nie gesehen habe.

    Ciao
    dolofan.

    Einmal editiert, zuletzt von dolofan ()

  • Zitat

    Original von dolofan


    Ich halte während der Fahrt die Hände schön auf dem Lenkrad (beide), spiele nicht mit dem Navi, so wie Du, bab. :D
    Werde ich aber mal ausprobieren, da ich das Fenstermodus bei MN|6 noch nie gesehen habe.


    Hi


    Im Fenstermodus hat man auch Zugriff auf den POI Warner.
    das benutze ich schon mal, um mir interessante Punkte aller Art aufzuzeichnen.


    ;-) bab

    ;-) bab

  • Hi bab,


    jetzt bin aber neugierig geworden. Hast Du mal einen Screenshot von dem ominösen Fenstermodus?

    Ciao
    dolofan.