neues Vehicle für Garmin

  • Zitat

    Original von Tomy69
    Ich kenne die Downloadseite, nur kann ich da keinen 3er Golf finden.


    Der einzige Golf ist ein blauer 4er Variant, oder habe ich was an den Augen? ;)


    ok, ich habe einen der letzten 3er Variant, aber bei der Pixelgröße fällt es nicht wirklich auf das ein IV und kein IIIer Golf ist......

  • ja und wo bleibt mein 124er :D,sollte ende letzer woche fertig sein :-D),da haben sich glaube ich welche vorgedrängelt :),bin ich hier der einzigste mit dem Wunsch nach einem Mercedes W 124 ?( Wäre für mich fast unvorstellbar ?(MfG w124driver

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Zum Thema Kompass:


    Die Nadel (Pfeil) bewegt sich in die Richtung in der man gerade Fährt, gleiches Schema wie bei den Fahrzeugen. Das Gehäuse steht fest aber dreht sich in die Richtung wenn man abbiegt, d.h. Norden ist nicht immer oben.


    Der Kompass ist ja auch nur als kleine Spielerei gedacht, denn auf dem Display sieht man ja, in welche Richtung man gerade fährt.



    P.S. Hier nochmal der Hinweis: Im Themengebiet Update-Fahrzeuge, bitte keine Nachrichten dazuschreiben, das könnt ihr gerne hier tun. Danke.

  • Zitat

    Original von CosmoMc
    [B]P.S. Hier nochmal der Hinweis: Im Themengebiet Update-Fahrzeuge, bitte keine Nachrichten dazuschreiben, das könnt ihr gerne hier tun. Danke.


    Das habe ich pxl schon per PN erklärt. Er wäre auch damit einverstanden das sein Beitrag gelöscht wird.


    Nur dazu wäre ein Moderator nötig, wie wäre es mit Flipper 500? ;)


    Edit:
    Der Moderator Flipper 500 hat schon "zugeschlagen". ;) ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tomy69 ()

  • Habe den Beitrag von pxl mal hierher verschoben.



    Edit:
    Schon passiert. Ihr dürft euch gerne melden, wenn ihr Arbeit für mich habt. ;D

    Einmal editiert, zuletzt von flipper500 ()

  • Hallo Cosmo,
    vielen Dank für den bereit gestellten Passat 3BG Variant. KLasse ist der Sonnenlichtreflex!
    Sieht klasse aus!
    upswimmer

  • Hallo CosmoMC,
    ich möchte mal vorsichtig anfragen wie es mit dem Seat Altea aussieht ?( ;D


    Brauchst du evtl. noch Bilder oder bessere Bilder?


    Grüße
    Oetti

  • Dein Seat ist schon fast fertig. Muss ihn nur noch umwandeln und uploaden.



    P.S.
    Der Ford Focus Kombi sowie der Skoda Octavia Kombi stehen zum Download bereit.


    Mercedes W124, BMW Z3 sowie der VW Eos stehen in kürze zur Verfügung.


    Schönes Wochenende euch allen.

  • Ich glaube das ist kein Octavia, sondern sein kleiner Bruder der Fabia.

  • Zitat

    Original von CosmoMc
    Dein Seat ist schon fast fertig. Muss ihn nur noch umwandeln und uploaden.


    Super :applaus

  • High,


    Spitze wie die Symbole so aussehen.


    Mein Favorit ist das Radarsymbol - allerdings hebt sich der rote Pfeil zu wenig von der rosa Straße ab...


    Vielleicht noch ein kleiner Vorschlag: wie wäre es denn mit den Logos der Automarken...


    Mercedes-Stern o.ä. würden doch gut wirken - oder ?


    Danke
    und weiter so...


    Gruß
    P.

    leicht garminisiert:


    StreetPilot c550, Nüvifone M10 und Nüvi 3790 mod.


    ... und es soll immer noch nichtlernfähige Navis geben ...