Karftenupdate für g520 verfügbar UNVERSCHÄMTHEIT!!

  • las es euch auf der zunge zergehen:


    Update auf City Navigator Europe NT Version 9 für
    KNA-G520


    Die aktualisierte Kartensoftware City Navigator Europe NT Version 9 enthält die Detailkarten für 33 europäische Länder. Gegenüber der Version 8 wurden Teile der Detailkarten für folgende Länder hinzugefügt: Bulgarien, Estland, Kroatien, Lettland, Littauen, Polen, Rumänien, Slowakei, Slowenien und Ungarn. Detaillierte Informationen zum Umfang des Updates finden Sie auf der Garmin Homepage www.garmin.de unter Digitale Karten / Kartenupdate / NT v9. Das Update liegt zurzeit ausschließlich auf SD Karte vor. Diese Karte verbleibt dann im SD-Kartenslot des Navigationsrechners, die neue Kartensoftware wird beim Start des Rechners automatisch erkannt.





    Die SD Karte mit dem Update City Navigator Europe NT v9 können Sie direkt über Kenwood Electronics Deutschland beziehen. Die Bezahlung erfolgt ausschließlich per Vorauskasse:


    SD-Karten-Update City Navigator Europe NTv9 169,00
    Porto/Verpackung 5,00
    Gesamtpreis: 174,00
    (inkl. 19 % Mwst.)



    Bitte senden Sie eine Mail mit Ihrer Bestellung an unseren Update-Service: xxxxxxx Geben Sie bitte Ihre komplette Bestelladresse an. Sie erhalten dann per Post die Vorausrechnung. Sobald wir Ihren Zahlungseingang feststellen, schicken wir die SD-Karte mit dem Update per Einschreiben (Übergabe) an Sie raus.

    The Artist Formerly Known As Maz

    Einmal editiert, zuletzt von lumbes ()

  • die können mich mal gepflegt am ars.. lecken bei kenwood.
    ich zahl doch keine 174 euro für sowas.
    da verkauf ich meinen g520 bei ebay und hol mir dann direkt fürs selbe geld da nen g520 mit cn9 drauf.


    das is das unverschämteste was sie sich hätten leisten können.
    nicht nur das die karte auch noch drinbleiben muss und die daten erstmal mühselig bei jedem start neu gelesen werden müsse.
    nein.
    alle käufer eines garmin bekommen das erste update kostenlos und wir sollen dafür soviel zahlen für ein halbgares update?


    frechheit!!


    nee, da bleib ich bei cn 8.

    The Artist Formerly Known As Maz

    2 Mal editiert, zuletzt von lumbes ()

  • Bitte senden Sie eine Mail mit Ihrer Bestellung an unseren Update-Service: xxxxxxx


    unter der adresse könnt ihr eure meinung kundtun zu der sache.


    das hab ich eben auch getan und ihnen gesagt was ich von dem preis und dieser flickenlösung halte.


    wenn ich das update wenigstens für alle garmin geräte benutzen könnte wäre der preis ja verständlich, aber so nicht kenwood, SOOO NICHT

    The Artist Formerly Known As Maz

  • Jetzt mal ganz langsam.


    Also ich find das im vergleich gesehen noch echt günstig. Wenn ich mir anschaue was ein Kartenupdate bei Blaupunkt kostet.
    Blöd find ich allerdings das die Karte im Slot bleibt. Wahrscheinlich kann man sich von der Karte auch kein Backup machen so das die Karte bei Diebstahl oder defekt dann fürn po war.

  • na da schliese ich mich mal an, auch mich kann kenwood mal kreuzweise!!
    das system kostet ein schweine geld, und das erste update ist nicht kostenlos, so wie bei den 200 geräten von garmin! 174 ist ja wirklich die krönung, da werd ich mir ein billiges von garmin kaufen, da hab ich dann ein update frei, wo ich bei kenwood schon wieder 174 oder noch mer zahlen muß.
    na ja werde mich hüten noch irgend ein produckt von kenwood jemals zu erwerben!!!!!!!!
    hiermit meine persönliche meinung an alle mit schmaler brieftasche die nicht abgezockt werden wollen, hände weg von KENWOOD!!!!!!!!!!!

  • Hallo Leute,


    vielleicht ist es aber doch möglich, von der Karte ein Backup zu erstellen.
    Es müßte sich nur jemand als Versuchskaninchen opfern und das Kartenupdate kaufen. Bei erfolgreichem Versuch könnte man doch interessierten Forumsmitgliedern ein solches Backup gegen einen auszuhandelden Obulus zu "Testzwecken" zur Verfügung stellen. Das Kartenupdate ist, so wie es sich bei Kenwood liest, nicht an eine spezielle Geräteseriennummer gebunden. Das ganze muß natürlich auf Ehrlichkeit auf beiden Seiten beruhen.



    denkt mal drüber nach
    Gruß dodi

  • Aber Hallo


    Im günstigsten fall ( was ich gefunden habe ) bekomme ich das kna 520 für
    495 .Das Update kostet 175 . fast 1/3 vom neuwert
    Bitte was ist daran günstig.
    Zumal die Karte stecken bleiben muss.
    Das ist doch nur halben Kram.Die haben versucht nach soviel beschwerden entlich mit ach und krach ein Update raus zu bringen und versuchen noch richtig Geld damit zu machen.
    Für mich ist jedenfalls Kenwood gestorben.
    Erstens dauert ne Antwort von denen Wochen und dann bekommt man ne standart Mail die nicht meine Fragen beantworte.



    Mfg Frank

  • Wegen versuchter Angebote Richtung Kopieren und wegen falscher Tonwahl schließe ich diesen Beitrag!