neue Karten 1Q-2007

  • Zitat

    Original von onkeldet
    vielleicht meint er diese Karten die im Netz auftauchen ,ob die Legal sind ich weis es nicht.....


    Was soll dies Gerede? Hast du original Karten oder verwendest du Crack-Karten? JEDER weiß, ob Karten legal sind, denn er hätte sie kaufen müssen! Für umsonst ist nichts! Ausser einem kostenfreien Update von iGO, was es bis dato aber nicht gibt.


    Achim

  • Zitat

    Original von taxus
    Nach dem Megabyteweisen runterladen war die Enttäuschung groß, das die mio-Karten auf dem iGO nicht liefen!


    Die Enttäuschung wäre groß, wenn die Crack-Karten wirklich laufen würden. Denn dann würde NavNGo kurzfristig den gleichen Weg gehen müssen, wie z.B. TomTom: PNA (GO, Rider, ONE) statt PDA. Und PDA-Software nur noch ein Abfallprodukt, was 6 Monate später kommt.


    Achim

  • Zitat

    Original von taxus


    Ich glaube hier hast du dich kräftig geirrt. Das haben sie nämlich.
    Normale mio-Karten laufen nicht auf iGO!
    Das wurde hier ausgiebigst abgehandelt, als die mio-Kartenserver-Adresse mit neuen Karten mal hier publiziert wurde.
    Nach dem Megabyteweisen runterladen war die Enttäuschung groß, das die mio-Karten auf dem iGO nicht liefen!




    *** gelöscht ***
    Klaubi /Mod pnav

    .

  • Hallo Mädels und Jungs


    nachdem nun festzustehen scheint, dass es momentan legal keine neueren Karten für iGO gibt


    und das Forum in arge Schwierigkeiten kommen kannm
    wenn hier Möglichkeiten gepostet werden, Soerren und Einschränkungen zu umgehen



    schliesse ich hier mal





    @ neo254f:
    deinen Beitrag habe ich umweltverträglich entsorgt,
    ich kenne Forn, die Probleme wegen harmloserer Postings hatten



    Klaubi / Mod pnav