Ansagen zu leise geworden

  • Ich benutze seit 2 Monaten S120 mit Falk Navigator. Vor 1 Woche seitdem ich eine neue 2GB Sd Karte benutze sind die Ansagen plötzlich leise geworden. Trotz maximale Lautstärke sind die Anweisungen auf der Autobahn kaum zu verstehen. Ist das Gerät kaputt oder läßt sich was regeln? Liegt es an der SD-Karte. Hat jemand sowas schon gehabt?

  • an der karte kann es nicht liegen! da die sounddateien nicht auf der sd karte liegen!!!
    sound unter windows hochstellen, eventuell ein anderes profil gewählt??? ansonsten sound unter einstllungen hochdrehen
    sound bei falk hochstellen


    das sind die sachen sie du machen kannst!

    Einmal editiert, zuletzt von d.zilles ()

  • Zitat

    Original von d.zilles
    an der karte kann es nicht liegen! da die sounddateien nicht auf der sd karte liegen!!!
    sound unter windows hochstellen, eventuell ein anderes profil gewählt??? ansonsten sound unter einstllungen hochdrehen
    sound bei falk hochstellen


    das sind die sachen sie du machen kannst!


    Hi,


    wieso sollen die Sounddateien nicht auf der SD-card liegen. Meine liegen dort. Mal abgesehen davon, dass die Lautstärke nichts mit der SD-card zu tun haben und yuriy0605 mal unter den Einstellungen nachsehen sollte, ist dieser Passus von Dir falsch. Sounddaten können auf der SD-card liegen.


    @ yuriy0605,


    wie sehen die Einstellungen in Falk und in WIndows bezügl. der Lautstärke aus. Prüf das mal.


    VG
    Ingo

  • Vielen Dank. Das Lag an der Windows-Einstellungen. Ich wollte eigentlich das Gerät scvhon zur Reparatur schicken. Super.