Destinator 6 und XDA 2i

  • Hi,


    weil mein bisher verwendetes MN 3.1 inzwischen doch etwas in die Jahre gekommen ist, überlege ich, meinem frisch erworbenen XDA 2i Desti 6 zu gönnen. Gibt es hier irgendwelche Erfahrungen mit dieser Kombination oder den baugleichen MDA 2i, Qtek 2020i, SPV 1500 und wie sie alle heißen ?


    Gruß


    Eichsi :)

  • 1.191 Beiträge und die Suche noch nicht entdeckt?


    Es gab schon einige Postings zu unterschiedlichen XDA & Co und D6.

  • Heißen Dank für den freundlichen Hinweis, HaPeWe, auf die Suche wäre ich von allein niemals gekommen....


    Wenn Du Dir allerdings vor dem Posten den Unterschied zwischen dem XDA/MDA 2i und dem XDA/MDA III klar gemacht hättest, so wäre Dir sicherlich nicht verborgen geblieben, dass es sich um völlig unterschiedliche Geräte und Betriebssysteme handelt. Zu "2i/Desti6" gibt die Suchfunktion gar nichts her.



    MfG
    Eichsi :gap

  • Hmmm...


    wasn los ? Fast 100 Klicks, aber niemand, der etwas zu dieser Kombination sagen kann ? ?(

  • Aber der XDA2 ist zum XDA 2i nicht so unterschiedlich und auf dem läuft es ... :D :gap :gap : drink

  • Hi ManEater,


    stimmt, die beiden sind im Grunde sehr ähnlich, danke für den Hinweis !


    Gruß


    Eichsi :)

  • So, nun habe ich D6 auf dem XDA 2i installiert, funktioniert - soweit bislang erkennbar - einwandfrei ! :D