Andy Elliotts Skin bei PDAMill (SK1 - SK8.5.1) [Über erste Seite einsteigen]


  • Ich habe auch ein wenig gebraucht hier im SK8.5 durchzublicken: Es braucht wenigstens diese Dateien (oben) in SD-Karte/iGO/Skin, um den SK8.5 zum Laufen zu bringen. Anmerkung: Statt blauer Buttons kann natürlich jede andere Farbe gewählt werden.
    Und die German.zip nicht vergessen (im Beitrag von Corx ganz unten). Die muss in SD-Karte/iGO/Lang


    Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Achim ()

  • Zitat

    Original von Zero511
    Also habe ich mir jetzt die 8.5 angesehen und bin begeistert.
    Super Arbeit, Andy. :applaus
    Für soviel reingesteckte Mühe kann man sich gar nicht genug bedanken, das ist schon unglaublich. :)


    Besonders die bunten Icons haben es mir angetan, nur einige sind leider noch grau, siehe Bild.


    Den Speedwarner werde ich mir auch gleich mal ansehen und morgen auch mal testen.


    Hallo Zero,


    wie hast Du es angestellt die Icons auf der linken Seite (von Dir mit dem roten Pfeil gekennzeichnet) anzuzeigen? Ich finde diese Einstellungen einfach nicht ?


    Gruß


    Harry



  • Wenn du die german.zip installiert hast und in das Quick-Menü gehst, siehst du den Schalter "Zoom/Kippen", diesen aktivieren.


  • Schau mal auf die erste Seite dieses Threads und dort den zweiten Screenshot an, da siehst du den Schalter "Zoom und Kippen".

  • @ Corx,


    "Zoom + Kippen" ist klar, ich meine die oberen drei Icons auf Zero's Screenshot:


    -- das Fernglas
    -- den "Rechner"?
    -- das Auto


    Gruß


    Harry


  • Ganz einfach: Plane mal eine Route, dann sind sie da :D - allerdings nur in der Kartenansicht. Ohne Routenplanung sind sie sinnlos, deshalb erscheinen sie nur bei Routenplanung.

  • Hallo von einem (fast ahnungslosen) Nutzer Eures professionellen Skins,


    ein Vorschlag von mir, für eine bessere Lesbarkeit und Umsetzung Eures Skins:


    Postet doch am Anfang dieses Threads:


    -------------- Andy Elliotts Skin ----------------------


    Unbedingt nötig (Must have:)


    Andy Skin (SK8, SK8.5)
    Farbige Buttons (blau, schwarz, gelb, rot)
    Screen Icons (standard, farbig)
    POI (QVGA, VGA)
    Language-file (german, english)


    optional:


    Speedcam (3.2, 3.3)
    Audio Speedcam (DE_F, UK_F)
    SplitScreen320x240 (download)
    FlyOverLayerRightHalfOnly320_240 (download)


    ------------------------------------------------------------------------


    In den jeweiligen Klammern dann der entsprechende Download-Link.
    Es wäre dadurch bestimmt einfacher, auch die jeweils aktuellen und auf den Skin angepassten Dateien downzuloaden.


    Wie gesagt, nur ein Vorschlag von mir.


    Übrigens:
    Ohne Eure Arbeit wäre ich mit Sicherheit schon längst bei Navigon gelandet. Ob die Entwickler von iGo wohl zu schätzen wissen, was von Euch an Werbung für dieses Produkt gleistet wird ???
    Gruß
    gertlux


    Andy:
    First Congratulations for your magnificent work!


    Now my question: Could it be possible to show the coordinates somewhere in the Split-Screen Window? Instead of the Speed-Sign. Maybe you also could show more information in this "Info-Window" like current height, current time, arrival time, etc...

    Einmal editiert, zuletzt von gertlux ()

  • @ Gert: Hatte ich schon einmal vor und macht bei SK8.5 mit den vielen Patches auch Sinn. Ich werde es morgen auf meine Liste setzen und irgendwann Nachmittags, nach Dienstschluss machen.


    Danke dir, für die Erinnerung, hätte es fast wieder vergessen : drink


    PS: Einziger Nachteil, die Links müssen ständig aktualisiert werden :D

    Einmal editiert, zuletzt von Corx ()

  • Zitat

    Original von Corx


    PS: Einziger Nachteil, die Links müssen ständig aktualisiert werden :D


    @ Corx,


    wenn ich Dir / Euch dabei helfen kann laß es mich wissen, wenn das mein Beitrag zu diesem tollen Project sind - nur her mit der Arbeit :)

  • gertlux


    Stimmt nicht so ganz.
    Farbige Buttons sind optional, braucht man nicht unbedingt.

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Verdi ()

  • Hallo,


    alles ist Klasse mit SK8.5 + Speedcam 3.3. Der gesprochene Speedwarner + Echolot/Sirene funktioniert bestens :)! :applaus Thanks to Andy :applaus.


    Aber: Das Blitzersymbol in der 3D-Ansicht und Kartenansicht ist so winzig geworden und noch dazu farbig (kein wirklicher Unterschied zur Karte), dass man es nur mit einer Lupe erkennen kann :D!! Bitte UNBEDINGT zurück zum großen und schwarz-weissen Symbol.


    In English: The Speedcam-symbol in 3D- and map-mode is very small and now in colour (contrast difference too low compared to the map). You can only see it using a magnifying glass :D. Please LETS GO BACK to the large black&white symbol.


    Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Achim ()

  • Hallo,


    bei mir kommt keine Meldung/Warnung zu den Speedcams. Sichtbar sind sie.


    Wo muß ich suchen, woran kann es liegen.
    Gibt es einen Menüpunkt, den ich mal wieder nicht finde?


    Andys Skin 8.5 mit alles was hier beschrieben ist:


    Blue Buttons.zip
    Colourful Screen Icons.zip
    ColourPOIsQVGA_VGArgr+andy.zip
    AndySK8.5.zip
    SKspeedcam3.3.zip
    DE_F_audio.zip
    ist installiert.


    DANKE !


    Sendi

    Gruß


    Sendi

    Einmal editiert, zuletzt von Sendi ()

  • Zitat

    Original von Achim


    Aber: Das Blitzersymbol in der 3D-Ansicht und Kartenansicht ist so winzig geworden und noch dazu farbig (kein wirklicher Unterschied zur Karte), dass man es nur mit einer Lupe erkennen kann :D!! Bitte UNBEDINGT zurück zum großen und schwarz-weissen Symbol.


    Bloß nicht wieder zurück, das sind die schönen Mio-Blitzer, die habe ich sowíeso immer als Modul benutzt und bin jetzt froh, dass Andy sie fest integriert hat.


    Corx
    Für deine Liste:
    Also bei QVGA braucht man keinen POI-Patch. Optional kann man aber die Colorful-POIs nehmen.


    Bei VGA muss man sich zwischen Standard und Colorful entscheiden, also eines dieser Module ist Pflicht.