Kartenupdates MD41600 woher ?

  • Hallo


    Frage : wer bietet für meinen etwas älteren PDA
    ein Kartenupdate für den Bereich BRD - West überwiegend
    und die Benelux Länder an ?
    Laufen irgendwelche Alternativen ?
    Medion hat keine Updatemöglichkeit auf ihrer
    Homepage angeboten :(


    Danke euch für euere Hilfe.


    Gruss: haya666busa

    Einmal editiert, zuletzt von Haya666busa ()

  • IMHO machst Du es Dir ein wenig zu einfach!


    Im Medionshop gibt es zwei Updatevarianten, nämlich Medion GoPal und Medion Navigator.


    Wenn Du Dir die Forenübersicht anschaust erkennst Du jede Menge Hersteller und deren PDA-Navisoftware.
    Sie sind in einzelne Boards unterteilt, pick Dir das für Dich interessante heraus.
    Wenn Du da nichts findest, gibt es auch nichts.

  • Na dann mal recht schönen Dank für die
    ausführliche Antwort.


    Frohes Fest :D

  • So wie ich das sehe gibt es nur noch Navigon MN5 für dein Gerät ,der Rest ist ncht kompatiebel oder hat wenigstens Macken.

  • Zitat

    Original von red01
    So wie ich das sehe gibt es nur noch Navigon MN5 für dein Gerät ,der Rest ist ncht kompatiebel oder hat wenigstens Macken.


    ...nenne mir bitte eine Software ohne Macken!

  • Zitat

    Original von red01
    Navigon MN5 hat dann wohl die wenigsten.


    ...und ist das älteste System!


    Tolle Systemerneuerung, ich kaufe ein zwei Jahre altes Navi mit drei Jahre alten Karten, daß ist bestimmt das was der Themenstarter sucht! X(

  • Zitat

    Original von Desiderio
    ist GoPal 2 denn nicht geil ?


    Ist das jetzt eine Frage, ob du dir GoPal 2AE zulegen sollst? Oder möchtest du Informationen über ein bestimmtes Feature von GoPal?


    Gruß
    bonnie

  • naja der themenstarten sucht doch nen neues navi mit gutem kartenmaterial für sein medion ppc. da ist doch die allerbeste lösung das gopal 2 oder?

  • Das bekam ich heute von Medion



    "vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Die Navigationssoftware GoPal in der Version 2.2 ist auch auf dem Pocket-PC MD40600 nutzbar.


    Die entsprechende Version finden Sie in unserem Onlineshop www.medionshop.de unter der Rubrik Zubehör / Navigations-Systeme & Pocket-PCs / Kartenmaterial / zu Medion GoPal / GoPal Software / zu GoPal Version 2.x. Achten Sie darauf, dass für Ihren Pocket-PC die PDA-Version die geeignete ist.


    Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben."


    Kann jemand bestetigen ob das Programm Problemlos auf dem MD40600 funktioniert?


  • Du hast doch die schriftliche Zusage von Medion, was willst Du denn noch? ?(


    Wenn es nicht läuft schickst Du die Software mit der Kopie der eMail zurück!


    Manche Probleme sind echt hausgemacht... :evil: