Fehler mit 1.9B4

  • Hallo,
    ich habe die Version wie beschrieben (hoffe ich ;) ) installiert,ebenfalls Mortscript 4.
    Ich bekomme beim Start folgende Fehlermeldung:


    Code
    Invalid variable name
    Line:
    Set TMC-Switch, 1


    Bernd

  • Hallo,


    das muss ein underscore sein:


    Set TMC_Switch, 1


    Das ist im Original so! Hast du da was verändert?


    Gruß, Johannes

  • Hallo Johannes,


    nein, ich habe nichts verändert. Ich hatte die alte 1.8er Version drauf und habe die Installation wie beschrieben durchgeführt. Der Fehler tritt sowohl beim Navi-Start als auch beim Solostart von Navi-Runner auf.


    Gruss



    Bernd

  • Hi.
    Also ich habe eben die V1.9B4 nochmal mit den neuesten Mortscrip 4.0 Final gestartet. Keine Fehlermeldung. Der Befehl muss, wie Johannes schon sagte auch ein "_" und kein "-" enthalten. Bitte kopiere den original NaviRunner aus dem ZipFile nochmal drüber. Slollte der Fehler ernut auftreten, mach bitte mal einen Screenshot. Die Fehlermeldung kenne ich nicht. Selbst mit dem "-" ist der Befehl als solcher in Ordnung. Die Variable würde nur weiter hinten im Script nicht gefunden werden, da dort überall ein "_" steht.


    Gruß, Argasha

  • Hallo,
    ist ein 'underscore' (war oben ein typo), habe Installation wiederholt...hat nichts gebracht. Habe alles platt gemacht und nochmal neu entpackt und neu installiert.............jetzt tut's ;)


    Danke für die Hilfe!


    Gruss


    Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von bevonav ()