Kein Ton / Lautstärke ohne Funktion

  • Brauche Hilfe!!!


    Nachdem ich mein Medion PDA ins Jenseits geschickt habe, habe ich mein XDA mini aufgerüstet und mir MN6 gekauft.


    Doch nun habe ich unbeabsichtigt die Speicherkarte formatiert und musste die Daten von DVD wieder aufgespielt.


    Habe den Ordner 2577 und MN6 draufgemacht und die Cab Datei install03se ausgeführt.


    Und habe nun das Problem das kein Ton kommt!


    Man kann nichts bei der Lautstärkeneinstellung ändern!


    Ich habe die Suche schon bemüht und verschiedenes ausprobiert.


    Habe gelesen irgendwo gibt es ein german_sound?
    Doch wo finde ich die und wohin muss diese dann?
    Wird diese nicht automatisch installiert?


    Gruß Lifo


  • Hi


    am besten löschst Du den gesamten MN6 Ordner und überspielt den Ordner neu.
    Laß während der Datenübertragung den Rechner in Ruhe arbeiten.


    Ich denke, ( hoffe) Du hast eine Cardreader! Der Datentranfer ist wesentlich sicherer

    ;) bab

  • Hallo bab.


    die Daten wurde mittels einem Cardreader auf die Speicherkarte übertragen.
    Die Cab Datei wurde auf dem PDA ausgeführt.


    Zitat "Ich denke, ( hoffe) Du hast eine Cardreader! Der Datentranfer ist wesentlich sicherer "


    Mit AS wurde es nicht übertragen, dauert ja sonst ewig.


  • Hi


    Gut.


    Dann übertrage den gesamten Ordner MN6 neu. Wr weiß, was da noch alles zerschossen ist, wenn schon die Übertragung einer ca 2 MB großen Datei nicht klappte ;)


    Du wirst sehen, das klappt anschließend. ( auch bei dir) ;)

    ;) bab

  • Hi,
    die deutsche Sounddatei befindet sich auf der DVD im Ordner "install\lang\2\MN6\sound" und nicht im normalen MN6-Ordner.
    Sie muss in den Ordner "MN6/sound" kopiert werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Einfach anlegen und die .sfs da reinkopieren, sonst muss nichts mehr rein.

  • OK das scheind es gewesen zu sein.
    Jetzt kann ich auf lauter klicken und es kommt die Ansage "Lauter"
    Komisch aber schon das die Stimmen extra liegen!