iGO-Navigation und MP3 parallel?

  • Hallo.
    Als neues Mitglied und stolzer Besitzer eines Typhoon MyGuide3500 PDA darf ich zunächst einmal sagen, dass dies ein Super-Forum ist.


    Wenn auch nicht auf den ersten Blick ersichtlich, handelt es sich aber bei der MyGuide-Software offensichtlich um eine iGO-Version (lt. Verkäufer it2u mit Datenstand 11/2006).


    Meine Frage: kann das PDA während dem Navigationsbetrieb auch MP3's abspielen? Über den Kopfhörer-Anschluß kann ich ja eine Adapter-Cassette im Radio anschließen. In den beiden Handbüchern habe ich keinen Hinweis gefunden.

  • Hallo,


    EDIT: falsch gelesen!


    Gruß Karl

    Einmal editiert, zuletzt von Keyboard ()

  • Hallo,


    das sollte funktionieren. Kostet allerdings Performance und komfortabel ist es freilich auch nicht, da die Hardwaretasten in iGO geblockt sind.
    Probiers doch einfach erstmal so, also ohne Adapter-Cassette aus.


    Grüße
    hecht

  • Das werde ich - aber doch mit Adaptercassette - mal ausprobieren ;D


    Adaptercassette deshalb, weil ich ja die Navigationsanweisungen weiter hören will. Und mit der Performance: das nehme ich für bestimmte Fälle in Kauf. Ich denke da an eine längere Autobahnfahrt, bei der ich für mehrere Stunden nicht rechts oder links abbiegen muß. In der City mit Anweisungen im 10-Sekunden-Takt kann man das sicher vergessen 8)