Routen importieren

  • Hat jemand eine Lösung für das Importieren von Routen (Motorradtourenplaner 2007) in den Destinator (*dat)?
    Habe mir schon Trackcon und 12c Format Converter angesehen, aber bin bislang nicht weitergekommen.

  • Also dann anders formuliert (bislang leider keine Rückmeldungen erhalten):
    Der Motorradtourenplaner ist in der Lage folgende Formate zu erzeugen:
    1. TomTom (*itn)
    2. Navigon (*rte)
    3. XML (*tef)


    Leider aber keine *.dat für den Destinator.
    Kennt jemand eine Möglichkeit, die o.g. Formate in *.dat für den Destinator zu formatieren? (RouteCon und Trackcon habe ich auch schon versucht).
    Gruß,
    Martin

  • Letzter Versuch: Kennt jemand eine Möglichkeit Routen zu importieren, die mit TomTom, oder Navigon erstellt wurden?

  • Hallo,
    ich hatte mit dem Programm itnconv ein ganz klein wenig Erfolg - leider nur ganz wenig .... Ich habe mit dem Tourenplaner eine itn Datei erstellt und diese mit itnconv in das .dat Format umgewandelt. Danach in das passende verzeichnis (Namen habe ich vergessen, ich habe jetzt die Version Destinator 6 installiert) und dann hatte ich die route vorliegen. Leider hat mir das nichts genutzt, da der Destinator diese Punkte als ungültig angesehen hat.
    Gruß