OK Button beim Update nicht auswählbar

  • Hallo liebe Leute,


    ich hab nach der Deinstallation die Original SD Karte in meinen Kartenleser gesteckt, das Update gestartet, die Sprache gewählt und dann das Laufwerk des Kartenlesers ausgewählt. Aber ich kann den OK Button nicht auswählen, er bleibt schattiert. Was nun?


    Danke für Eure Hilfe
    Harald

  • Hallo Harald,
    das hatte ich auch. Bei mir lags daran das ich den Ordner 2577 gelöscht hatte. Es passiert auch dann bereits wenn der Ordner existiert aber keine autorun.exe mehr drin ist.

  • Hallo Bernhard,


    wie gesagt, die Karte ist Original, der Ordner 2577 existiert und enthält die autorun.exe und 3 cab files.
    Ist bei dir im Ordner MN6 ein Inhalt? Bei mir ist der leer.


    Beste Grüße
    Harald

  • Hallo zusammen,


    MN6 erwartet den Ordner "MN6" im Wurzelverzeichnis der Speicherkarte. Ich hatte ihn auch unter "Kartenname"ProgrammeNavigon MN6MN 6 stehen und der OK-Button war inaktiv.
    Als ich ihn verschoben hatte, funzte es.



    Gruss Baumi

  • genau,
    auf der sd-karte muss die original mn6 version noch drauf sein, dann gehts!!!


    gruß

  • Hallo zusammen !


    Also ich habe auch das gleiche Phänomen. Der OK-Button ist nicht auswählbar.
    Das Verzeichnis MN6 ist im Wurzelverzeichnis und nicht leer.
    Ordner 2577 ist nicht gelöscht und die autorun.exe ist auch vorhanden.
    Der einzige Unterschied. Ich habe eine Downloadversion und keine Original SD-Karte.
    Gibt es noch andere Hilfemöglichkeiten.


    Gruß an alle
    Thomas


  • Da empfehle ich dir die Update-exe mit Winrar zu entpacken und dann die einzelnen Dateien manuell zu ersetzen, kannst auch immer jeden Ordner einfach ersetzen, außer den Settings-Ordner, da werden einige Sachen von 6.0 verwendet und dürfen nicht gelöscht werden.
    Vergiss auch nicht die Sound-Datei zu ersetzen.

  • Bei mir ist die Originalversion drauf, auf der Original SD Karte... Trotzdem gehts nicht.

  • hab die Version von der DVD auf die Karte installiert und dann hat es geklappt....