MN4.2 auf MDA Compact III, geht das?

  • Hallo,


    hat jemand den MN4.2 auf dem MDA Compact III zum Laufen gekriegt?


    Ich hab folgendes Problem:


    Sobald ich eine Adresse eingebe (Stadt) reagiert das Ding nimmer (nur Sanduhr).


    Hatte den MN sowohl auf Karte als auch im Gerätespeicher installiert, beides geht nicht.



    Gruesse Klaus

    2 Mal editiert, zuletzt von catokla ()


  • Hallo catokla


    Also der PDSA hat WM5 als Betriebssystem. Damit hat der MN|4 Probleme. Es soll zwar User geben die es geschafft haben, das ist aber nicht wirklich bestaetigt.

  • Hallo *-97,


    ja, das hab ich auch vom Support gehört, dass es User gibt die es geschafft haben. Mich würde interessieren wie die das geschafft haben.


    Wäre toll wenn jemand bei dem es klappt mir einen Tipp geben könnte.


    Ich erwarte nicht dass das perfekt läuft, würde eigentlich nur die Funktion "Routenberechnung" brauchen.


    Gruesse Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von catokla ()

  • Zitat

    Original von catokla
    ...
    Wäre toll wenn jemand bei dem es klappt mir einen Tipp geben könnte.
    ...


    Hallo Klaus


    Ohne es mal gecheckt zu haben solltest Du den Link ansehen


    PUSHme/SEEme

  • Danke für den Link.
    Hilft aber nicht, mein GPS wird ja erkannt, findet auch Position und stellt das in der Karte dar. Kann bloss keine Adressen finden.


    Gruessse Klaus

  • Zitat

    Original von catokla
    Danke für den Link.
    Hilft aber nicht, mein GPS wird ja erkannt, findet auch Position und stellt das in der Karte dar. Kann bloss keine Adressen finden.


    Gruessse Klaus


    Hallo Klaus


    Dann habe ich im Eingangsposting etwas nicht ganz korrekt genug gelesen. Sorry.
    Dann gehe bitte hin und uebertrage die Daten der Laenderkarte erneut auf die Speicherkarte. Nimm dazu aber einen aktuellen Card-Reader. Denn es kommt haeufig vor, das bei der Uebertragung einer groesseren Date Fehler entstehen. Die koennen auch so sein, das zuerst alles in Ordnung erscheint und erst spaeter bemerkt werden.

  • Hallo *-97,


    hab ich grade gemacht, Problem besteht immer noch.


    Gruesse Klaus

  • Zitat

    Original von catokla
    ... hab ich grade gemacht, Problem besteht immer noch. ...


    Hallo Klaus


    Dann tippe ich mal darauf das genau das eingetroffen ist was ich schon gepostet habe. Der MN|4 ist nicht WM5 geeignet.

  • Hallo zusammen,


    ich habe in den letzten Tagen meinen MN4 auf mein neues Gerät, einen XDA Orbit mit WM 5 Phone edition, portiert.
    Zunächst hatte ich auch Probleme bei der Ortseingabe und dem Aufhängen des MN4. Dann habe ich den MN4 im Hauptspeicher installiert (nicht mehr auf der Speicherkarte) und vor Starten des Programms das Handy deaktiviert. So lässt sich MN4 problemlos betreiben. Das Handy kann nach erfolgtem Start von MN4 auch wieder eingeschaltet werden.


    Einzig die Höhenangabe zeigt zu niedrige Werte, muss mal schauen, woran das liegt...


    Zumindest bei meinem Gerät also kein Problem, MN4 auf WM5 zu betreiben.


    Viele Grüße!

  • [quote]Original von kupfer46
    ... Einzig die Höhenangabe zeigt zu niedrige Werte, muss mal schauen, woran das liegt... quote]
    Hallo Kupfer46


    Schau mal in den Link


    PUSHme/SEEme

  • Hallo zusammen,


    ich hab den Fehler gefunden:
    Beim Installieren des updates auf 4.2 muss irgendwas schief gegangen sein. Mir ist aufgefallen dass er in Einstellungen die Version 4.0 angezeigt hat. Daraufhin hab ich den Update nochmal drüberinstalliert und jetzt gehts. Allerdings zeigt er immer noch die Version 4.0 an.......



    Gruesse Klaus