Wie kann man die mitgelieferte 2GB SD Karte von Navigon formatieren

  • Zitat

    Original von playzone23


    Nur braucht bei mir jetzt ,die Routen- und Simmulationsberechnung ewig, bis sie Angezeigt bzw sie beginnt.


    Wenn Du eine normale 2 GB Karte hast, dann installier mal alles auf diese Karte. Ich trau dieser Mini SD-Karte und dem Adapter-Gedöns nicht über den Weg. Mit meiner Mini-Karte hatte ich ähnliche Probleme trotz gutem Card-Reader.


    Gruß
    Navifreak

  • Zitat

    Original von navifreak


    Wenn Du eine normale 2 GB Karte hast, dann installier mal alles auf diese Karte. Ich trau dieser Mini SD-Karte und dem Adapter-Gedöns nicht über den Weg. Mit meiner Mini-Karte hatte ich ähnliche Probleme trotz gutem Card-Reader.


    Gruß
    Navifreak


    Ich habe eh alles auf 4 GB CF Karte laufen. Aber halt nach neuem formatieren, der 4 GB CF Karte, auch noch nichts anderes drauf, außer halt alles, was zu MN|6 gehört.


    Und daher bin ich, doch etwas verwundert, dass die beiden von mir auf gezählten Sachen, so schlecht laufen