MioMap 3.2 Licht geht aus

  • Hi, ich hatte vorher schon iGO getestet aber da ging halt nach einiger Zeit einfach das Licht aus, auch ohne KFZ Kabel.


    Nun hatte ich die möglichkeit MioMap zu testen. Diesmal geht das Licht beim Betrieb ohne KFZ Kabel nicht aus aber sobald ich die externe Stromzufuhr ( KFZ-Kabel ) anschließe geht das Licht aus.



    Ich hab ein Yakumo Alpha...habt ihr da noch eine Idee?

    Einmal editiert, zuletzt von BiERWiESEL ()

  • bei mir funktioniert es zwar so wie es soll. Nur Mio hat die Angewohnheit die Batterieeinstellungen selbstständig zu verändern. D.h. es wird der PDA immer auf die Werkseinstellung (Batterie) zurückgesetzt.
    In der erweiterten Einstellung von Mio gibt es den Punkt Hintergrundbeleuchtung und die steht bei mir auf immer an.
    Dann müßte es gehen!



    Gruß Andreas

  • hab es jetzt nochmal getestet....einmal ohne Externen Strom. Damit geht es wunderbar und ich bin von dem Programm beeindruckt. Aber sobald ich dann den Stecker reinstecke wird es dunkel. X(

  • Da ist leider nix mit Einstellungen.


    Ich habe den PDA unter "Netzbetrieb" ohne Häkchen eingestellt so das er nicht ausschaltet. Sobald das Programm gestartet wird und auch da ist die Einstellung auf immer an, schaltet er sich nach einer Minute ab. Die Einstellung Energieverwaltung "Geräteeinstellung verwenden" bringt auch nichts.


    Wo ist der Fehler? Ich verzweifle bald. Mit TT6 geht alles! Warum nicht mit MioMap oder IGO?