TMC mit MD 40600 ?

  • Zitat

    Original von ST_K_
    ... ich habe einen MD 40600 mit MN 5.x


    Funkioniert damit, der von Medion angebotene TMC-Empfänger ? ...


    Hallo ST_K_


    Hast Du mal einen Link zu dem Teil. Denn sonst kann es leicht passieren das wir von verschiedenen Teilen reden.

    Immer ein offenes Ohr für alle Bytes und Ratschlaege -
    wuenscht Alfred, auch bekannt als 900SS-97. Der, der die Duc treibt.

  • Zitat

    Original von ST_K_
    Hallo 900SS-97,


    hier kommt der LinkTMC Empfänger


    Gruß ST_K_


    Hallo ST_K_


    Sorry, aber der Link funktioniert nicht, da Du wahrscheinlcih auf einen Warenkorb verlinkt hast.

    Immer ein offenes Ohr für alle Bytes und Ratschlaege -
    wuenscht Alfred, auch bekannt als 900SS-97. Der, der die Duc treibt.

  • Hallo 900SS-97,


    bekomme leider den Link nicht hier rein.


    Gehe bitte auf der Medion-Homepage auf Zubehör - Navigationssysteme - MDPNA100 - MDPNA260 - MDPNA220 - 2. Seite


    Gruß ST_K_

  • Hallo ST_K_


    Nein, das geht nicht. Das sind Adapter fuer die PNA-Serie. Dein 40600 ist ein PDA. Die generelle Anschlussart ist dort unterschiedlich

    Immer ein offenes Ohr für alle Bytes und Ratschlaege -
    wuenscht Alfred, auch bekannt als 900SS-97. Der, der die Duc treibt.

  • Hallo 900SS-97,


    danke für Deine Antwort.


    Gibt es einen TMC-Empfänger, der zu meinem PDA 40600 passt?


    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen PDA und PNA ?


    Gruß ST_K_

  • Zitat

    Original von ST_K_
    ... Gibt es einen TMC-Empfänger, der zu meinem PDA 40600 passt?


    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen PDA und PNA ? ...


    Hallo


    Schau mal bei GNS rein, die bauen diese TMC-Empfaenger. Wenn Dein PDA nicht aufgezaehlt ist, dann ruf dort mal an und Du bekommst die Kompatibilitaet gesagt.



    PDA ist ein geraet mit dem man relativ frei in der Art der Anwendung ist
    PNA ist im Grunde genommen ein Navigationsgeraet bei dem der Hersteller es nicht vorgesehen hat, andere Anwendungen daraudf zu betreiben. Also fehlen zum Beispiel Outlook oder Word, oder ...
    Es gibt zwar findige User hier im Forum die versuchen immer mehr Anwendungen fuer den PNA zu erschliessen, das ist aber teilweise eben mit selber hand anlegen angesagt.

    Immer ein offenes Ohr für alle Bytes und Ratschlaege -
    wuenscht Alfred, auch bekannt als 900SS-97. Der, der die Duc treibt.