Update als DVD oder nur als Download

  • tja, ich denke mal du musst dann schon die 149,- euro für die vollversion investieren.
    aber woanders im online-shop bekommst du die vollversion mit origal dvd ja auch noch etwas günstiger.

    Viele Grüße
    Marion

  • Zitat

    Original von Bernd Herder
    schade, ist ja ein super Preis - 99,00 Euronen.


    Hallo,


    ja und genau deswegen werde ich, obwohl schon zu TT6 gewechselt, den Download wagen.
    Allerdings habe ich einen Loox T830 und der ist in der Kompatibilitätsliste vertreten.


    Gruß


    topifun

  • Hallo topifun,
    und wie wirst Du das machen? Hast Du noch eine MN|5-Lizenz, die Du updaten kannst?

  • Also ich finde die Downloadversion eigentlich teuer!


    Kein Handbuch, nur die Gesamteuropakarte, kein Datenträger.


    Wenn man dann noch den Preis bei Navigon für eine 2GB-Karte hinzurechnet, immerhin 54 , dann kommt man hier schon auf 153..


    So gesehen also kaum was gespart, oder sogar draufgezahlt. Also wenn schon download, dann bitte das komplette Paket mit allen Karten zu diesem Preis ermöglichen.


    LG doldi

    a program worth using is a program worth buying !!


    FSC Loox 720 (VGA, 2003SE) - Xaiox WondeXL (Nemerix) - MN|5.2.6 (modifizierter Standard-Skin) - No TMC!

    POI-Warner 2.98 - Balken-Sat-Anzeige - Mortscript - TMC-Light-Changer - SunCalc - Wetter-PlugIn2

    MDC - PocketPlus3 - PocketInformant2007


  • Ich kenne Deine Einkaufsquelle nicht, aber würde schnell den Händler wechseln: miniSD Karten gibt es ab 15 Euro.

  • Zitat

    Original von doldi
    So gesehen also kaum was gespart, oder sogar draufgezahlt. Also wenn schon download, dann bitte das komplette Paket mit allen Karten zu diesem Preis ermöglichen.


    Und wenn du schon eine 2GB-Karte hast und danach den MN5 nicht mehr nutzen willst? Jeder sucht sich eben sein passendes Angebot aus. Das ist doch auch gut so.

  • Zitat

    Original von Bernd Herder
    Hallo topifun,
    und wie wirst Du das machen? Hast Du noch eine MN|5-Lizenz, die Du updaten kannst?


    Hallo,


    ja hatte ich noch unter My Navigon.
    Die Installation war zwar etwas schwierig, weil das Installationsprogramm meine 4 GB Karte nicht kennen wollte. Navigon Hotline meinte, es würde nur bis zur zwei GB gehen.
    Also habe ich einen kleinen Umweg bei der Installation gemacht und erst das Programm auf eine 2 GB Karte installiert, dann die 2 GB komplett auf die 4 GB kopiert.
    Dann wurde MN6 auf meinen T830 installiert.
    Danach habe ich die anderen Daten der 4 GB ( vorher gesichert) zurückkopiert und jetzt kann ich entweder mit TT6, oder MN6 Navigieren. Zweimal Europa Karten auf einer Karte zu haben, hat schon was. Zumal es ja einmal Teleatlas und einmal Navteq.
    Morgen früh werde ich mal mit dem MN6 in den Tag starten. :P :P


    Gruß


    topifun

  • Zitat

    Original von visioneer


    Ich kenne Deine Einkaufsquelle nicht, aber würde schnell den Händler wechseln: miniSD Karten gibt es ab 15 Euro.


    Hi visioneer,


    klar kaufe ich die nicht bei Navigon.. Du hast nur meinen Vergleich nicht verstanden. Also nochmal von vorne:


    Navigon verkauft eine 2GB-SD für 54 . Also erwarte ich von Navigon ein Paket MN6 mit DVD, Cover und Handbuch.. aber ohne diese SD-Karte und dafür eben um diese 54 reduziert ;)


    Das wäre endlich mal ein Angebot.. nur wo bleibt es? SD-Karten habe ich mehr als genug.. auf gut deutsch "zum Schweine füttern.."


    Dementsprechend sollte ein "halber" Download wie der angebotene wesentlich günstiger sein als diese 99!


    LG doldi

    a program worth using is a program worth buying !!


    FSC Loox 720 (VGA, 2003SE) - Xaiox WondeXL (Nemerix) - MN|5.2.6 (modifizierter Standard-Skin) - No TMC!

    POI-Warner 2.98 - Balken-Sat-Anzeige - Mortscript - TMC-Light-Changer - SunCalc - Wetter-PlugIn2

    MDC - PocketPlus3 - PocketInformant2007

  • Zitat


    Navigon verkauft eine 2GB-SD für 54 . Also erwarte ich von Navigon ein Paket MN6 mit DVD, Cover und Handbuch.. aber ohne diese SD-Karte und dafür eben um diese 54 reduziert ;)


    Der Vorteil eines Bundles ist, dass die Einzelteile immer teurer sind als das Komplettpaket. War z.B. auch bei meinem LooxN500-MN5-Bundle so. Insofern ist deine Rechnung eine Milchmädchenrechnung. :gap

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Skins ()

  • Zitat

    Original von Mr. Skins
    Insofern ist deine Rechnung eine Milchmädchenrechnung. :gap


    mir wurscht.. habs bewusst übertrieben!


    Ich will ein Paket ohne SD-Karte. Bin zwar schon über 40, aber trotzdem fähig mir eine passende Karte zu meinem PDA selbst zu kaufen und dann die Software darauf zu speichern.
    Und wenn schon eine Downloadversion, warum dann nur eine halbe? Die lumpigen 8,5 GB die maximal auf eine DVD passen, sind doch ruckzuck geladen.


    Ich sehe das Downloadangebot von Navigon fast als Mogelpackung, mit der Navigon noch mehr Kohle rausholt als aus der Vollversion.


    Aber was reg ich mich auf.. heutzutage ist es ja Usus geworden, Pakete vorzugsweise für den DAU zu schnüren... und irgendwann gibts dann Benzin nur noch im 10l-Kanister.. egal ob du schon 30 zu Hause hast ;)

    a program worth using is a program worth buying !!


    FSC Loox 720 (VGA, 2003SE) - Xaiox WondeXL (Nemerix) - MN|5.2.6 (modifizierter Standard-Skin) - No TMC!

    POI-Warner 2.98 - Balken-Sat-Anzeige - Mortscript - TMC-Light-Changer - SunCalc - Wetter-PlugIn2

    MDC - PocketPlus3 - PocketInformant2007