Neue, zusätzliche Geschwindigkeitsprofile

  • Hallo,


    habe mal als Motorradfahrer in der Application Settings rumgebastelt. Dabei habe ich festgestellt, daß man weitere, zusätzliche Geschwindigkeitsprofile selbst erstellen kann.
    Man muss lediglich ein vorhandenes Profil von Routing Option bis erneut Routing Option kopieren und z.B. hinter Walk einfügen. Die ID-Nummer entsprechend dann z.B. auf 7 setzen.
    Wird dann auch zum anwählen angeboten, allerdings ohne Namen.


    Den Namen eines Profiles ändert man in der German.ING.
    Dort kann man die bestehenden Namen wie Pkw schnell etc. in z.B. KTM Feldwege. Wird dann auch mit dem neuen Namen angezeigt.
    Wenn ich aber eine neue Zeile für das neu erstellte, zusätzliche Profil erstelle und benenne, werden alle nachstehenden Beschriftungen unbrauchbar, also Sie verrutschen anscheinend.
    Hat einer eine Idee, wman das umgehen kann? Weil dann könnte man noch zwei/ drei eigene Profile zusätzlich kreieren und auch ordentlich benennen.
    Vielleicht interessiert es ja noch Andere. Also Hilfe ist willkommen.


    Ach ja, In der Application Settings kann man auch wieder die Einstellung vornehmen, daß man mit dem Pkw z.B. auch Anlieger frei Straßen benutzt.
    Bei Vehicle Type eine 2, dann nimmt er auch Anlieger Strassen. Hatte 944s für MN5 glaube ich mal ermittelt.


    Frank
    Ktm

  • Schade dass mir keiner sagen kann, wie ich die zusätzlichen Geschwindigkeitsprofile mit einem Namen versehen kann.


    Muss ich halt die Fußgänger und die Trucks umbenennen.


    Bis denn


    Frank


  • Hallo,


    beim MN|5 konnte man auch keine zusätzliche Geschwindigkeitsprofile anlegen. Da musste man auch vorhandene umbenennen.
    Vermutlich ist es in der 6er Version genauso. Berichte doch wenn Du trotzdem Erfolg hast.

  • Hai,


    also erstellen kann man in der application settings neue, zusätzliche Profile.
    Die werden auch mit dem Auswahlknopf in den Routenprofiloptionen angezeigt. Leider aber unbeschriftet.


    Die Beschriftung müsste in der German.ink erfolgen. da weiss ich aber nicht genau weiter.


    frank