Upgrade 6.0

  • Hallo zusammen,


    bei mir hat gerade der Postbote das UPGRADE geliefert. :bounce1:bounce1



    jetzt muß ich mir nur noch einen neuen PDA besorgen, da der 3870 mit seinem PPC 2002 nicht funktioniert.


    So, nur wünsche ich noch allen die heute oder morgen auch Post bekommen ein erfolgreiches installations Wochenende!!!!!!!!!! :hexhex



    mfG Mike


    Bestellt am 21.12.2006 um 20:51:18

    Einmal editiert, zuletzt von Mike_cgn ()

  • Morgen Mike_cgn,


    wann hattest Du denn dein Upgrade bestellt?


    PS: viel Spaß mit MN6 :]

  • Super! Mensch das freut mich für dich! :]


    Ich habe jetzt schon mindestens ein halbes Jahr gewartet, bis du endlich diesen Frad eröffnest und uns diese frohe Kunde mitteilst.


    Was gibts bei dir heute zum Mittagessen? Halt Stop, das ist Offtopic. Wir sollten hier dazu einen neuen Fred eröffnen. :]

  • hey, ich hab 15 min vor dir bestellt und hab's noch nich..naja :)

  • ;)Hallo Forum,


    bei mir war der Postbote heute auch mit dem Upgrade.


    Leider war ich arbeiten.


    Laut Navigon ist das Upgrade am 09.01.07 dort raus!


    "Offensischtlisch wird dä Kölsche an un für sich bei Navijon bevorzucht"


    Haben sich ja nun 2 Kölner zuerst gemeldet bzgl. des Upgrades, hehehe. ;)


    (Wahrscheinlich will man hier ausgeliefert haben, ehe die Jecken im Karneval die Straßen füllen.)


    Gruß


    Ladgaz



    P.S.: Habe am 21.12.06 um 21.20 Uhr bestellt

    3 Mal editiert, zuletzt von Ladgaz ()