Abschalthinweis

  • Hallo


    Ich besitze einen MioMap 3.2 für PDA.
    Da gibt es einen Abschalthinweis. Den kann man irgendwie abschalten. Irgendwo habe ich das schon gelesen, aber durch sie suchen funktion habe ich nichts erreicht.
    Bin in diesem Forum, da iGo mehr Mitglieder hat.
    Hoffe , jemand kann mir helfen.


    Grüsse


    Micky53

  • Zitat

    Original von micky53
    Da gibt es einen Abschalthinweis.


    Kannst du mal einen Screenshot z.B. mit GetPDAScreen machen. Ich weiß sonst nicht, was du meinst.


    Achim

  • ich denke er meint das gleiche Teil wie bei iGO, (was mich auch nervt) da ist es doch so wenn Du auf Beenden drückst kommt doch so eine Meldung in der Mitte ob ich iGo wirklich beenden möchte und das muss man mit OK bestätigen.

  • Zitat

    Original von Maras-online
    ich denke er meint das gleiche Teil wie bei iGO, (was mich auch nervt) da ist es doch so wenn Du auf Beenden drückst kommt doch so eine Meldung in der Mitte ob ich iGo wirklich beenden möchte und das muss man mit OK bestätigen.


    Hmm, imho hat die Abfrage einen Sinn. Wenn sie aber nicht da wäre, würde es mich auch nicht stören. Ich wusste gar nicht, dass man die deaktivieren kann.


    Achim

  • Zitat

    Original von Achim
    [ Ich wusste gar nicht, dass man die deaktivieren kann.


    Achim


    Ich auch nicht :D

  • Zitat

    Original von Maras-online


    Ich auch nicht :D


    Doch geht. Hatte ich in der iGO 2006 auch drin. In der SE beta hat sich einiges in der data.zip geändert. Vielleicht hat jemand Lust, danach zu suchen (Bodo ? ;D ).

  • Das ist einfach.


    In der "main_menu_240_320.ui" die folgende Zeile abändern:


    <BUTTON btn_startmenu5 fp=105 x=200 y=290 z=10 bmp="$exit.bmp#2" onrelease='EXIT' >



    Diesen Teil auskommentieren oder löschen
    ;INITMESSAGEBOX 1 "Exiting Nav n go." sc_exit_confirmed' >


    und durch EXIT ersetzen


  • Diese Zeile schaut in der 2006 SE beta aber leicht anders aus, muss man wohl etwas probieren:


    <BUTTON btn_startmenu5 fp=105 x=152 y=264 z=0 bmp="igo/common/tit_right.spr" checkhit l2r=1 valign="CENTER+25" align="right" font="tahomabd" fontsize=8 ph=2 onrelease='INITMESSAGEBOX 1 "Exiting Nav n go." sc_exit_confirmed' color=#ffffff alpha=0>


    EDIT: sorry, Du hast Recht. In der 2006 Version war das die Datei menus_240_320.ui. Mein Fehler !!

    Einmal editiert, zuletzt von fwsurfer ()


  • Habe in der data.zip die Datei \igo\240_320\ui\main_menu_240_320.ui geändert.


    In der Zeile alles zwischen der einfachen Anführungszeichen gegen das Wort EXIT getauscht. Die Zeile sieht jetzt so aus:
    <BUTTON btn_startmenu5 fp=105 x=152 y=264 z=0 bmp="igo/common/tit_right.spr" checkhit l2r=1 valign="CENTER+25" align="right" font="tahomabd" fontsize=8 ph=2 onrelease='EXIT' color=#ffffff alpha=0>


    Jetzt beendet sich IGO ohne Abfrage.


    Alle Angaben ohne Gewähr.


    mfg M.Pietz
    --