Navigator 6 (oder 5) auf ASUS 636 ?

  • Hallo liebes Forum, darf ich den hilfsbereiten Experten hier wieder mal eine Frage stellen:


    Ist es möglich, auf meinen ASUS A636 die TomTom Navigator 6 zu installieren ?
    (Eventuell, wenn nicht anders möglich auch Navigator 5).


    Welche osteuropäischen Länder sind verfügbar (ich würde Polen, Tschechien und Slovakei benötigen) ?


    Auf was muß ich achten um sicher zu gehen, das AKTUELLSTE Kartenmaterial zu erhalten ?


    Danke im voraus und Gruß aus Wien, Oskar

  • Ja, TT6 läuft problemlos auf dem Asus.


    TT6 wird mit Westeuropa ausgeliefert, also kein Osteuropa dabei. Karten soll es mal geben, Details findest Du auf der TomTom Homepage


    Es gibt nur eine aktuelle Version von TT6, das sind die aktuellsten käuflich zu erwerbenden Karten.


    Wenn Du aktuelleres Kartenmaterial wünscht, musst Du andere Software kaufen :D

    Einmal editiert, zuletzt von fundive ()

  • Zitat

    Original von fundive



    Wenn Du aktuelleres Kartenmaterial wünscht, musst Du andere Software kaufen :D


    Aha, was kannst Du mir zum Beispiel empfehlen ?


    Danke für die schnellen Antworten!

  • Zitat

    Original von fundive
    Ja, TT6 läuft problemlos auf dem Asus.


    Bis auf das Problem mit dem Wm5 Comportsplitter.


    Möchte man den zusammen mit TTN6 nutzen, dann muß das zweite Programm, das den Comport nutzen soll, IMMER mitlaufen, denn TTN öffnet den Comport irgendwie so, daß der Comportsplitter das nicht mitbekommt.


    Ist für mich halb so wild, da ich eh immer Glopus mitlaufen lasse bzw. TTN (momentan noch Version 5) immer über einen Glopus Hotkey starte, aber daß sich das unverändert in TTN6 wiederfindet, ist für einen so alten Bug schon XXLAME