Kann mir jemand mal einen Kartenausschnitt zeigen

  • : drink Vielen Dank : drink


    Endlich hat mein Ferienort auch Straßen! Laut Navteq soll ja Spanien auch zu 100% erfasst sein. Offenbar stimmt das jetzt auch.


    Hmm, wird also doch wieder interessant sich für Navigon zu interesieren.

  • el poblets region valenica lol, sags doch genauer .......... vorort von denia lol

  • Benötige Kartenausschnitt 48268 Greven / Tieckstraße


    bitte 1 bis 2 mal ausgezoomt.


    Da gibt es ein Neubaugebiet in dem ich demnächst wohne. Wär schön, wenns im MN6 drin wär.

    Einmal editiert, zuletzt von blinki-bill ()

  • Zitat

    Original von lotharo
    el poblets region valenica lol, sags doch genauer .......... vorort von denia lol


    Was nur will uns diese Werbesendung sagen?

  • Benötige Kartenausschnitt


    48268 Greven / Tieckstraße


    bitte 1 bis 2 mal ausgezoomt.


    Da gibt es ein Neubaugebiet in dem ich demnächst wohne.
    Wär schön, wenns im MN6 drin wär.

    Einmal editiert, zuletzt von blinki-bill ()

  • Jau, danke. Das ist genau das was ich sehen wollte. Hoffe jetzt das nach dem Bauen noch ein wenig für MN|6 über ist. :geld

    Einmal editiert, zuletzt von blinki-bill ()

  • Wenns denn keine großen Umstände macht hätt ich noch gern folgenden Print:


    Spanien / 11380 Tarifa


    So weit eingezoomt, dass man die Straßen erkennen kann.