MioMap mit iGo Ungarn Map

  • Hallo


    Ich besitze das MioMap v3.2. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Programm.
    Leider gibt es noch keine Möglichkeit, dieses Programm auf eine grössere SD Karte zu kopieren, gegen Rücksendung der Originalkarte . Ich verstehe die Gründe der Firma, aber sie sollten es auch verstehen, dass eine 1 Gb Karte für manche doch zu klein ist. Und das Wechseln der SD Karten sollte man tunlichst im Regen und über einen Gully unterlassen. Gully ist ein Abfluss auf der Strasse ( komme aus Ö und weiss nicht, ob das in D auch so genannt wird, aber ihr wisst sicher ,was ich meine ). Die Karte war unwideruflich weg.
    Jetzt die Frage: Ich habe von der Seite iGo eine Ungarn Karte runtergeladen, und sie auf die MioMap Karte kopiert ( unter Maps). Wo kann ich den freischaltcode beziehen und bezahlen. Die Endung ist dieselbe .fbl . Funktioniert es dann, oder doch nicht. Ich würde sehr gerne von Wien bis Budapest mit einer Karte Länderübergreifend fahren wollen.


    Hoffe, jemand kann mir helfen


    Grüsse


    micky53

  • Hi Micky,


    welcher Version hast Du?


    Auf meiner West-Europaversion gibt es keine Ungarnkarte, ich denke dazu benötigst Du die Ost-Europaversion.


    Zur Speicherkarte...


    Das mußt Du wohl so hinnehmen, die Software ist nun mal an die Speicherkarte gebunden.


    Aber Du brauchst doch nicht immer das komplette Kartenmaterial. Kopiere die Karten die Du gerade nicht benötigst auf den PC und nutze den freigewordenen Speicherplatz für andere Dinge.


    ...ach und noch etwas, wechsele die Speicherkarte doch im Auto wenn es regnet, oder an einem anderen trockenen Platz ohne Gully. Ich war noch nie gezwungen unter den von Dir beschriebenen Bedingungen einen Speicherchip zu wechseln, bzw. den PPC überhaupt zu benutzen. Es gab bisher immer ein trockenes Plätzchen. ;)