Weihnachtsgruß 2006 inkl. Bescherung

  • Wie in den vergangenen Jahren möchten wir auch dieses Jahr unseren Weihnachtsbrauch fortführen. In unserem Forum habt Ihr die Möglichkeit ab morgen Früh um 0.00 Uhr Eure Weihnachtsgrüße in diesem Thread zu posten. Wer dabei gegrüßt wird, oder welche Wünsche ausgesprochen werden, bleibt allein Euch überlassen. Wir wünschen uns lustige, besinnliche und freundliche Postings in dieser großen Community!


    Natürlich darf auch dieses Jahr die Bescherung nicht fehlen. Dieses Jahr hat der Weihnachtsmann seinen Sack für pocketnavigation.de sogar noch etwas voller als im letzten Jahr gepackt. Folgende Preise werden unter allen Usern verlost die an den kommenden drei Feiertagen ihre Grüße im Weihnachtsthread abgeben. Bitte nur einmal posten, die Wahrscheinlichkeit erhöht sich nicht durch Mehrfachpostings...


    Bundle GNS 5843 GPS RDS TMC BT 20 channel SiRF III chip


    bestehend aus:


    • GNS 5843
    • 1.700 mAh Akku
    • GNS MD6-Tbox (12 -24V Kfz-Adapter)
    • GNS MD6 miniUSB Adapter zum Laden über GNS MD6 T-Box
    • Steckernetzteil
    • Anleitung
    • GNS MD6-Kabel nach Wahl, zum Anschluß an den PDA
    • Ersatzakku GNS Akku 1700 mAh for 584x/TriCeiver
    • GNS Akku Charger for 1700 mAh - 584x/TriCeiver

    Vielen Dank an die GNS GmbH für die Bereitstellung.


    --


    10 Displayschutzfolien der Firma exim für einen PDA, PNA oder Smartphone nach Wahl


    • Starke Folie mit Silikon-beschichteter Haftseite
    • Einfache Anbringung durch perfekten Schnitt, rückstandslose Entfernung
    • Widerstandsfähig gegen Kratzer, i.d.R. kein Austausch notwendig
    • Verdeckt vorhandene kleine Kratzer auf dem Display
    • Beeinträchtigt nicht die Funktion von Touchscreens
    • Deutsche Anleitung, bebildert
    • Wiederverwendbar
    • Mehr Infos auf eximscreenprotector.de

    Vielen Dank an naxave.de für die Bereitstellung.


    --


    3x POI-Warner Lizenz inkl. Blitzerabo


    Mit dem POI-Warner lassen sich zusätzliche Points of Interest leicht und unkompliziert in Ihr Navigationssystem einbinden. POIs sind zum Beispiel Blitzer, Tankstellen, FastFood-Ketten, Banken, Kindergärten und viele mehr.


    Der POI-Warner kann aber noch vieles mehr. Mit dem POI-Warner können Sie eigene Overlays in die Navigationskarte einblenden und neue POIs einfach während der Fahrt aufnehmen. Der POI-Warner integriert darüber hinaus eine automatische Online-Synchronisation der POIs, so dass Sie sich stets die aktuellsten Points-of-Interest-Daten herunterladen können.

    Vielen Dank an navigating.de für die Bereitstellung.



    Das ganze pocketnavigation.de Team wünscht Euch viel Glück bei der Verlosung, aber vor allem ein paar frohe und erholsame Weihnachtsfeiertage mit euren Liebsten.


    Gruß,
    Tobias und Team

    3 Mal editiert, zuletzt von Bennidr ()

  • Allen Userinnen und Usern sowie dem gesamten Team von pocketnavigation.de wünscht der Westerwälder und seine Familie ein besinnliches Weihnachtsfest, auch wenn der Weihnachtsmann ohne digitalen Helfer (PDA) unterwegs sein sollte.


    Frohes Fest Euch allen!




    Jörn & Familie

  • Ich wünsche allen Usern und ihren Angehörigen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2007.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Es ist wieder Weihnachtszeit, die Zeit, die uns Geschenke bringt. Und es ist Zeit, euch wunderschöne, fröhliche Tage zu wünschen und ein rundum erfreuliches neues Jahr.


    Grüße
    dudu1
    :grinsmitmütze:

  • Moin, moin!


    Ich wünsche allen ein frohes, geruhsames Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in's neue Jahr (aber auch wirklich nur dahin, nicht das neue Jahr mit dem Straßengraben verwechseln :) ).


    Vielen Dank insbesondere an Tobias und das ganze Team für die unermüdliche Arbeit!


    Gruß, Karsten

  • frohe Weihnachten


    euch allen.

  • Doppelt genäht hält besser, deshalb ...


    :engeleleminiert :grinsmitmütze: :engeleleminiert :grinsmitmütze: :engeleleminiert :grinsmitmütze: :engeleleminiert :grinsmitmütze: :engeleleminiert :grinsmitmütze: :engeleleminiert :grinsmitmütze: :engeleleminiert



    Ich wünsche Allen ein frohes Weihnachtsfest



    :engeleleminiert :grinsmitmütze: :engeleleminiert :grinsmitmütze: :engeleleminiert :grinsmitmütze: :engeleleminiert :grinsmitmütze: :engeleleminiert :grinsmitmütze: :engeleleminiert :grinsmitmütze: :engeleleminiert


    Einen speziellen Dank ans ganze Team und alle, welche im Hintergrund mithelfen.


    Liebe Grüsse, svx_biker

    Quest V4.1, nüvi 300 V5.1, Navigon 1210, TomTom GO 930
    CityNavigator (verschiedene), Mapsource 6.16.3, TwixRoute 37


    History: D3, DPN, D6, Magellan RoadMate 700, eTrex Vista, c320, Mio C320b

  • Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr.


    mfg FINK0712

  • Hallo an alle Leser


    Ich wuensche euch ein frohes Fest und ein gutes Neues Jahr 2007

  • Ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest, ein paar freie Tage und einen Guten Rutsch ins Jahr 2007 wünsche ich


    Euch und Mir

  • Ich wünsche schöne Weihnachtstage,
    das ist doch klar und ohne Frage.
    Bei Tannenduft und Kerzenschein,
    möge alles friedlich und fröhlich sein!