Active Cradle an wann verfügbar?

  • Hallo,


    weiß hier jemand wann das besagte Active Cradle von Medion verfübar ist?
    Und welche Funktionen nun wirklich unterstüzt werden?


    tigerwoots

  • Hallo und guten Abend,
    gehört habe ich diesen Begriff schon einige male, aber was versteht man denn darunter ?(


    Gruß cimgatke

  • cimgatke
    Wie in jedem anderen Board auch gibt es hier eine Suche! Und es wurde schon viel geschrieben darüber!

  • Na, dann mal vielen Dank fuer diese freundliche Belehrung.
    Werde mir kuenftig sehr genau ueberlegen, welche Frage man hier so stellen kann. Schliesslich kann man ja durch intensives Studium des Netzes alle Fragen vorab klaeren. Hat natuerlich fuer einige "Schulmeister"in diesem Forum den Vorteil, dass sie sich nicht durch diletantische Beitraege Unwissender gestoert fuehlen. Kann man ja auch verstehen. X(

  • 1. Keine Ahnung
    2. Zu faul zum suchen und
    3. Dann auch noch mimosig.


    So geht das nicht.
    Wir leben nicht von Wiederholungen.

    Diese Antwort ist auch ohne Gruß oder Anrede gültig.
    Bin höflich, aber schreibfaul. :D

  • Zitat

    Original von altheo
    1. Keine Ahnung
    2. Zu faul zum suchen und
    3. Dann auch noch mimosig.


    So geht das nicht.
    Wir leben nicht von Wiederholungen.


    Sagt mal seid Ihr hier langsam fertig?! Du schau mal lieber auf Dein Anmeldedatum und dann tön hier mal nicht so rum. Bist, genau wie ich hier, noch nen Frischling in dem Forum! Ich denke das wir uns solche überflüssigen Beiträge wie Deinen sparen können!
    Seit Aldi das 465er im Angebot hat häufen sich Beiträge wie Deiner hier im Forum. Scheinbar haben die Schwachstrukturierten uns gefunden...


    Vorschlag:
    1. Denken, dann schreiben.
    2. Die Nettigkeit nicht außer acht lassen.


    Gruß Olli

  • OlliS


    ... und auch du solltest dich mit deinen Angriffen und Beleidigungen bzgl. Käufern der Aldi-Navis etwas mehr im Zaum halten!


    Grüße
    nova2005

  • Ich spreche hier lediglich die User an, die meinen eine einfach gestellte Frage patzig abzuhandeln.
    Wer sich davon angesprochen fühlt...?!
    Übrigens finde ich keine Beleidigung in meinem Post! Wenn man etwas schwach im Hirn ist dürfte das doch wohl keine Beleidigung sein, eher ne Feststellung.

    Einmal editiert, zuletzt von OlliS ()

  • *Doppelpost*

    Einmal editiert, zuletzt von OlliS ()

  • @ all


    Ist jetzt mal gut? Können wir zum Thema zurück?


    Zitat

    Original von cimgatke
    Hallo und guten Abend,
    gehört habe ich diesen Begriff schon einige male, aber was versteht man denn darunter ?(


    Gruß cimgatke


    Das Active Cradle ist eine Aktive Halterung für das Navi. Wenn Du das 96080 / 470 mal auf den Kopf stellst, wirst Du eine Kontaktleiste entdecken. Das Active Cradle ist praktisch das Gegenstück zu dieser Kontaktleiste. Das Navi erhält nun das TMC Signal, Strom, Lautsprecherausgang über den Halter und nicht mehr durch das einstöpseln der einzelnen Kabel. Vorteil für Dich, Du brauchst nicht mehr alle Kabel einstecken und es ist eine optisch wesentlich sauberere Lösung zum Einbau in Dein Fahrzeug.


    Vorstellung: Active Cradle


    Einen Erscheinungstermin ist m.W. nach nicht bekannt. Hier mal ein Bild:


    [Blockierte Grafik: http://www.geo24.de/pictures/article/tn_3376_1.jpg][Blockierte Grafik: http://www.geo24.de/pictures/article/tn_3376_2.jpg]

    3 Mal editiert, zuletzt von Cola Trinker ()

  • Zitat

    Original von OlliS
    Seit Aldi das 465er im Angebot hat häufen sich Beiträge wie Deiner hier im Forum. Scheinbar haben die Schwachstrukturierten uns gefunden...


    IMHO ein Angriff auf die User (nicht Juser) der Aldi-Geräte, da sie ja, deiner ebenfalls unmaßgeblichen Meinung nach zu urteilen, "schwachstrukturiert" sind.


    So, und jetzt ist gut! : drink


    Grüße
    nova2005

  • Lieber Cola Trinker,


    herzlichen Dank fuer diese Erklaerung.
    Ich und ich glaube einige andere wissen jetzt auf jeden Fall, was sich hinter diesem Begriff verbirgt.


    herzliche Gruesse nochmals


    cimgatke :D

  • Ja, danke lieber Cola Trinker.


    Noch zwei Anschlussfragen.


    1. Wie blendet man die Geschwindigkeit auf der Karte ein?


    2. Wie hat schoeni333 eigentlich das Aldi-Navi gefallen? Hatte er etwas daran auszusetzten?


    :hat2



    [SIZE=7]Duck und wech ...[/SIZE]


    Gippo

    Einmal editiert, zuletzt von Gippo ()

  • Dauer einer Mitgliedschaft ist noch nie ein Zeichen von Intelligenz gewesen.
    Aber mal ehrlich: Wenn jeder hier reinschneit und ohne zu suchen oder erstmal ein wenig zu lesen einfach nur Fragen stellte, wär das Forum nur voller Wiederholungen.
    Und bitte nicht nur Höflichkeit fordern, sondern selber höflich bleiben.


    Ansonsten schöne Festtage.

    Diese Antwort ist auch ohne Gruß oder Anrede gültig.
    Bin höflich, aber schreibfaul. :D