Hilfe!

  • Hallo


    Ich habe mir TomTom 6 für meinen PDA geholt. Mein erster hx4700 wurde verkauft, ich habe mir nen neuen geholt, der ist leider eingegangen.


    Jetzt habe ich zum DRITTEN mal einen hx4700 wollte gerade TomTom installieren, kann das aber nicht mehr aktivieren?


    Es kommt jetzt:


    Sie benötigen jetzt Ihren Gerätecode. Dieser Code wird beim Starten der Anwendung auf dem Bildschirm des Handheld-Geräts angezeigt.


    Hinweis: Dieses Produkt wurde bereits aktiviert.


    Wenn Ihr Gerätecode AADAG xxxxx ist, dann klicken Sie hier.


    Wenn Ihr Gerätecode AAHSA xxxxxx ist, dann klicken Sie hier.



    Aber die beiden Geräte habe ich ja nicht mehr..... was mache ich denn jetzt?

  • Kontakt zum TomTom-Support aufnehmen, Fall schildern und auf einen neuen Aktivierungscode hoffen.


    Oder 6 Monate warten...

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Kontakt mit dem Support aufnehmen und Scan der Rechnung beilegen. Dann klappts auch mit TTN6.

  • ...Mist zu spät - ich sollte doch mal schneller tippen lernen!

  • Okay, wie lange dauert das in etwa? Ich brauche das nämlich schnell.


    Also als erstes Kriegen sie nen Kopie der Rechnung, das war von Amazon.


    Ne Frage noch, wo habe ich ein entsprechendes Kontaktformular, ich finde nämlich rein gar nichts....


    Und wieso "hoffen". Ich habe doch hoffentlich Anspruch auf ein funktionierendes Produkt, das man übergangsweise nen PDA mal hat, einer Kaputt geht, muss wohl da miteinberechnet werden...



    Ich will doch schon bitten, wenn ich da keinen neuen bekommen sollte, dann wars das letzte Mal... bei TomTom


    Danke für die Hilfe euch beiden...

  • Hallo,
    gehe auf die TOMTOM Homepage suche die die Sevice Tel. Nr.
    Anrufen fall schildern, Rechnung scannen, per Mail hinschicken und dann innerhalb 24h hast dein neuen Code

  • Zitat

    Original von Jonathn
    Und wieso "hoffen".


    Lt Userberichten stellt sich der Support manchmal etwas zickig an, insbesondere wenn der Gerätewechsel so schnell geht.


    Kontaktformular gibts nach Anmeldung, aber wenn es schnell gehen soll, würde ich anrufen. Tel.NR. habe ich allerdings nicht -> Suchfunktion des Boards hilft

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Ja mit zickigen Hotlinemitarbeitern weiss ich schon umzugehen, da gibts ein Patentrezept ;)


    Ich rufe da gerade an, aber es kommt zuerst die Anssage und dann in schneller Abfolge das Freizeichen, allerdings nicht so als ob besetzt wäre...weiss jemand ob das richtig ist?

  • Na Klasse... habs über Ebay gekauft also gibts schon die ersten Probleme...

  • Sie wollen eine "ersteigerungebstätigung" das ich den hx4700 erhalten habe. meinen die die email die man bekommt "Herzlichen Glückwunsch sie haben bla bla ersteigert"?


    Soll ich einfach die Mail aus Outlook ziehen und ihnen als Anhang mitschicken?

  • Zitat

    Original von Jonathn
    Sie wollen eine "ersteigerungebstätigung" das ich den hx4700 erhalten habe. meinen die die email die man bekommt "Herzlichen Glückwunsch sie haben bla bla ersteigert"?


    Soll ich einfach die Mail aus Outlook ziehen und ihnen als Anhang mitschicken?


    Ist ne Möglichkeit und jedenfalls einen Versuch wert, meine ich :D


    Gruß Jan