Mio Map V3.2 auf Loox T830 startet nicht

  • Hallo,


    habe versucht Mio Map V3.2 auf meinen neuen Loox T830 zu installieren.
    Leider kommt beim Programmstart folgende Fehlermeldung: Failed to open file title/loading3.bmp exiting application.


    So nun stehe ich da mit meinem Talent und komme nicht weiter.
    Weiß jemand eine Lösung, oder muss ich auf Mio Map mit meinemLoox verzichten?
    Navigate 7 konnte ich installieren und läuft super.


    Gruß


    topifun

  • Zitat

    Original von topifun
    ... habe versucht Mio Map V3.2 auf meinen neuen Loox T830 zu installieren.
    Leider kommt beim Programmstart folgende Fehlermeldung: Failed to open file title/loading3.bmp exiting application.


    So nun stehe ich da mit meinem Talent und komme nicht weiter.
    Weiß jemand eine Lösung, oder muss ich auf Mio Map mit meinemLoox verzichten? ...


    Hallo topifun


    Du brauchst nicht auf iGO auf dem T830 zu verzichten. Du musst nur die Installation erneut machen. Evtl. musst Du dir die Installationsdateien erneut runter laden. Denn hier scheint ein Fehler in der Routine zu sein.


    Also erneut installieren.


  • Hallo topifun,


    könnte es sein, daß Du nicht die originale "data.zip" vom MioMap 3.2 verwendest? Wenn ja, dann mit der Origanalen probieren. Dein Gerät kann glaube ich nur 240x240, und die Meldung, die Du bekommst liegt am fehlenden StartScrenn für die Auflösung 240x240.

    KDW


    Module für "iGO My way 2006 Plus"
    Avensis - Forum


  • Hallo,


    danke für den Hinweis.
    Ich habe aber nicht iGO sondern Mio Map3.2 und da kann ich nur die SD in den Steckplatz schieben und die Installation läuft von alleine.
    Sollte die iGO Soft auf meinen Loox laufen, würde ich diese bestellen.


    Gruß


    topifun

  • Zitat

    Original von Kladower


    Hallo topifun,


    könnte es sein, daß Du nicht die originale "data.zip" vom MioMap 3.2 verwendest? Wenn ja, dann mit der Origanalen probieren. Dein Gerät kann glaube ich nur 240x240, und die Meldung, die Du bekommst liegt am fehlenden StartScrenn für die Auflösung 240x240.


    Hallo Kladower,


    doch ich verwende die originale data.zip von Mio Map 3.2.
    Eine andere habe ich ja nicht.
    Die SD Karte in den Slot und Mio Map installiert sich ja von selbst, da kann ich ja nichts ändern.
    Aber es wird wie Du es vermutest an der anderen Bildauflösung liegen.
    Hoffe nur das es irgendwie noch zu meistern ist.
    Ich selber habe leider keine Ahnung wie man die data.zip oder was auch immer ändern kann, damit es läuft.
    Danke ersteinmal für die Antwort.


    Gruß


    topifun