Aufräumarbeiten

  • Hallo Mädels und Jungs


    ich habe mal einige der Spekulations- bzw Kaufverweigerungsthreads zusammengeführt


    wer auch immer seinen Beitrag wie "ich habe bei Navigon angerufen ....."
    oder "tschüss Navigon......" oder seine Kaufargumente por/Kontra oder sonstige, nicht unbedingt sinnvolle Postings sucht, sollte mal





    ich bitte euch, weitere - sicherlich interessante - Postings über euere Anrufe/Mails an Navigon, eure Kaufverweigerung bei MN|6 oder Spekulationen zu Art, Umfang und Termin des Erscheinens von MN|6 ebenfalls in dem oben verlinktenm Thread zu posten





    [SIZE=1].[/SIZE]

  • Keine gute Idee, denn somit werden die Wortmeldungen ins Nirvana verbannt. Niemand wird 350 "Redebeiträge" durchforsten, um die geäußerten Meinungen anderer Forummitglieder zur Kenntnis zu nehmen und sich vielleicht in seiner Meinung bestätigt fühlen.
    Dieser Forumbereich "MN6 PDA" hat bisher doch sonst noch gar keine Daseinsberechtigung. Hier lebt die Kommunikation nur von Spekulationen und individuellen Ansichten!


    Gruß


    sina2

  • Zitat

    Original von sina2
    Keine gute Idee, denn somit werden die Wortmeldungen ins Nirvana verbannt. Niemand wird 350 "Redebeiträge" durchforsten, um die geäußerten Meinungen anderer Forummitglieder zur Kenntnis zu nehmen und sich vielleicht in seiner Meinung bestätigt fühlen.
    Dieser Forumbereich "MN6 PDA" hat bisher doch sonst noch gar keine Daseinsberechtigung. Hier lebt die Kommunikation nur von Spekulationen und individuellen Ansichten!
    Gruß
    sina2



    wir nähern uns langsam aber sicher dem Auslieferungszeitpunkt vonm MN|6 für PDAs


    da reicht ein Sammelthread für Spekulationen und persönliche Meinungen aus
    das Board sollte für die zu erwartenden Fachtreads übersichtlich bleiben


    wem die Meinung anderer, ob sie MN|6 kaufen wollen, wichtig ist, der liest sich so einen Thread auch durch - vor allem, da er - soweit wie möglich - alle diesbezüglichen Postings in einem Thread findet
    wem die Kaufverweigerung oder Kaufbegeisterung Einiger oder die Tatsache, dass jemand bei Navigon nach einem Termin nachgefragt hat, egal ist, wird nicht durch ständig neu eröffnete Threads zu diesem Thema belästigt

  • wir nähern uns langsam aber sicher dem Auslieferungszeitpunkt vonm MN|6 für PDAs



    Hahahaha!!

  • Zitat

    Original von Schumacher2603
    wir nähern uns langsam aber sicher dem Auslieferungszeitpunkt vonm MN|6 für PDAs



    Hahahaha!!



    leg mal die Betonung auf "langsam"


    und dann lach noch mal - oder lass es besser in diesem Thread,
    sonst schiebe ich das gerne in den allgemeinen Spekulationsthread



    :gap :D :D

  • Hallo Mädels und Jungs


    dieses Board ist für Navigons MN|6 für PDAs vorgesehen,
    wo Erfahrungen sowie Tipps und Tricks von Usern für User tu finden sind,
    alles was wirklich zu MN|6 /PDA gehört


    alle anderen Threads landen im Spekulationsthread - den habe ich in den letzten Tagen gut gefüttert ;D

  • da momentan wieder mal die Kompatibilitaets-Threads überhand nehemen,
    fasse ich die mal in einem Thread zusammen


    und denke dabei an das Statement von 900SS-97 (Danke Alfred):

    Zitat

    Original von 900SS-97
    .
    Bevor die "MN|6 fuer PDA-Seite" bei Navigon Online gestellt wurde konnten einige User ueber ihre Erfahrungen beim MN|5 und der Kompatibilitaetsliste dazu berichten. Aber es kam auch fast in jedem zweiten Posting, das die Kompatibilitaetsliste des MN|5 betraf, der Hinweis darauf, das Navigon nicht alle PDAs selber getestet hat. Deshalb wird aber auch nicht jeder PDA in diese Liste uebernommen. Mit der Zeit wird die Liste dann immer mehr mit Leben erfuellt. So war es beim MN|5 und so wird es beim MN|6 sein.


    Komisch, daran kann sich im Moment wohl keiner mehr erinnern. Die Inkompatibilitaetsthread schiessen aus dem Boden wie die Pilze. Und keiner erinnert sich an diese Vorgehensweise