PDA mit integriertem GPS und Telefon - welchen kaufen ??

  • Hallo !


    Ich habe noch einen Yakumo Delta 400. Daran stört mich, dass ich immer ne externe GPS-Antenne ranhängen muss und dass ich damit nicht telefonieren kann...


    gibt es einen PDA,wo eine sehr gute GPS-Antenne integriert ist, man damit ohne Probleme dann auch Navigon MN6 installieren kann, wo man eine SIM-Karte (simlockfrei) reinsetzen kann und telefonieren kann und wenn noch ne Digicam dabei wäre,würd es mich auch nicht stören.


    Gibt es da ein Schnäppchenmodell, welches sehr gut getestet wurde und nicht allzu teuer ist ?


    Nochmal in kurzform, was ich gerne hätte:


    - sehr gute integrierte GPS-Antenne
    - Telefonfunktion
    - Navigation mit Navigon z.b.
    - Digicam (muss nicht sein, darf aber gern)



    Danke für eure Hilfe