TT6 und MDA Vario

  • Hallo,


    ich habe gestern TT6 installiert.


    Die Installation klappte, nachdem ich die TT5 Karten von der Speicherkarte gelöscht hatte über TT Home problemlos. TT5 wurde erkannt und deinstalliert. Da ich den Vario in der Syncstation hatte, dauerte die Installation einschl. der Westeuropakarte recht lange. Da ich aber ohnehin anderes zu tun hatte, habe ich eine Installation über Cardreader nicht versucht.


    Als erstes fiel mir auf das TT6 im Vergleich zu TT5 deutlich schneller startet. Auch die Routenberechnungen, die ja schon unter TT5 recht schnell gingen, laufen nun noch einmal deutlich schneller.


    Auf einer ersten kurzen Faht heute morgen konnte ich das berichtete Drehen der Karte z.B. vor einer Ampel stehend nicht beobachten.


    Bisher bin ich sehr zufrieden, das aktuellere Kartenmaterial, der schnelle Programmstart und die neue Abbiegungsanzeige insbesondere bei Autobahnauffahrten (A45 Frankfurt) rechtfertigen die Ausgabe insbesondere da ich für 109,95 Eur bei Amazon gekauft habe.

  • Klingt ja wie ein Paralleluniversum - Aber ich sehe anders aus ;)


    Was ich extrem praktisch finde ist das automatische drehen des Bildschirmes wenn man die Vario Tastatur aufschiebt.