ASUS 632 Hintergrundbeleuchtung

  • Da an meinen Erfahrungen kein Interesse besteht,habe ich es lieber gelöscht.

    2 Mal editiert, zuletzt von dflesch ()

  • ..und was bezweckt die?.....bzw. was hat das mit MN5 zu tun? Wohin kopieren???

  • Vielleicht zu TMC-Light oder suncalc.
    Sorry,aber ich bin im Forum ziemlich neu und wollte nur zum Thema Hintergrundbeleuchtung meine Erfahrung weitergeben.
    Wenn ihr kein Interesse habt,dann kann ich ja in zukunft meine Erfahrungen auch für mich behalten.Da gibt mir wenigsten keiner eine dumme Antwort.
    Zum Glück macht Ihr ja keine Fehler !!!
    Sollte Euch vielleicht mit Herr Gott anreden.

  • wasn hier los???


    Bitte um Aufklärung!


    LG doldi

    a program worth using is a program worth buying !!


    FSC Loox 720 (VGA, 2003SE) - Xaiox WondeXL (Nemerix) - MN|5.2.6 (modifizierter Standard-Skin) - No TMC!

    POI-Warner 2.98 - Balken-Sat-Anzeige - Mortscript - TMC-Light-Changer - SunCalc - Wetter-PlugIn2

    MDC - PocketPlus3 - PocketInformant2007

  • Hier sind wohl "Herr Bockig" und "Herr Altklug" an einander geraten... ;)


    Aber wegen der Meinung eines Einzelnen gleich dem Rest eines so großen Forums vielleicht interessante Infos vorzuenthalten, finde ich persönlich doch etwas schade... ?(


    Gruß
    Jörg

  • Ups....da fühlt sich wohl jemand auf den Schlips getreten. Haaallo...ich hatte nur ganz normal gefragt und keine blöde Antwort gegeben. Wenn man einen Artikel ins falsche Forum setzt, darf man doch fragen wenn man es nicht versteht. Wieso kein Interesse??? Na ja....es gibt schon komische Leute. Ach ja...TELKONIKA...was hat das mit Altklug zu tun??? Liest du die Artikel bevor du deine Meinung dazu abgibst? Also mal ganz locker bleiben : drink