Falk S Serie und der cityguide

  • Hallo,
    ich habe eine Falk s120 und bei mir ist der Navigator sowie der cityguide getrennte Programme. Beide muss ich manuell von einander sarten.
    Laut Falk soll der cityguide voll dem NAvigator integriert sein!
    Dies ist nicht der Fall! auch kann ich aus dem Cityguide keien punkt anwählen an das mich der navigator navigieren soll.


    Bei der Nserie ist das anders!!!



    Wer kann da was beifügen?? ist das bei euch auch so?? Wenn das bei jedem so ist, ist das ist ein absoluter Umtauschfall.

    Einmal editiert, zuletzt von d.zilles ()

  • Nun kann ich ja nichts mehr Genaueres beisteuern, weil ich
    S120 heute zurückgeschickt habe.
    Ich habe mich auch gewundert, dass zwei verschiedene Icons an-
    gelegt werden und nehme an, dass Navi und C.Guide getrennt ge-
    startet werden müssen.


    Gruß
    previus

  • da der cityguide anscheinend nicht klappt habe ich ihn aus speichergründen auf die Speicherkarte verfrachtet und mir dafür die anderen Stimmen aufgespielt!

  • so habe mal MP angeschrieben aber noch keine Auskunft über diesen missstand erhalten- wenn Antwort kommt berichte ich weiter!!


    HAben noch so wenig Leute hier einen S100 oder S120??

  • War ja klar Standart antwort: ich sol die 0900 nummer serviesnummer anrufen!!! leck mir doch die hufe!!!