Mio V.3 und Hintergrundbeleuchtung

  • habe mir die ini geholt und unter [default] die beiden Einträge gemacht. Die ini habe ich dann nach /SD-Karte/iGo/ kopiert, richtig?


    Wenn ja, hats leider nicht geholfen :-D)

  • Nee, du musst die ini in der data.zip selbst ändern, z.B. mit Total Commander. Am besten die Einträge gar nicht erst ändern, sondern gleich löschen.

  • Zitat

    Original von TrinkFix
    habe mir die ini geholt und unter [default] die beiden Einträge gemacht. Die ini habe ich dann nach /SD-Karte/iGo/ kopiert, richtig?..


    Hatte zuviel vorausgesetzt. Die pocket_pc.ini Datei muss natürlich, wie Karl schon richtig angibt, in der data.zip im iGO Verzeichnis auf der SD Karte geändert werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von fwsurfer ()

  • Alles klar, eben gemacht.


    Ich habe jetzt diese Einträge zusätzlich zu den vorhandenen gemacht:


    [ASUS A63X]
    info_names="ASUS 63X"


    blight_keys_manage = 0
    blight_setmode1 = 0


    Und sicherheitshalber auch nochmal bei [default].


    Was soll ich sagen? Es funktioniert! Klasse Tipp, Danke!

  • Kann mir mal irgend jemand den genauen werdegang aufschreiben wie ich diesen fehler beheben kann.
    ich glaube ich stelle mich zu dämmlich an.

  • Zitat

    Original von bikermeyer
    Kann mir mal irgend jemand den genauen werdegang aufschreiben wie ich diesen fehler beheben kann.
    ich glaube ich stelle mich zu dämmlich an.


    Viel Glück mit deinem Asus, beim Dell X51v nämlich keine Chance :(.


    Achim

  • hast recht gehabt.
    Geht so nicht. Habe aber festgestellt das er die Beleuchtung nur abschaltet wenn er am Strom angeschlossen ist. Ist doch schon komisch :D


    na ja vieleicht hat ja noch jemand eine Idee!!!!!!

  • Hallo TrinkFix


    Bei Mio 3.2 besteht dieses Problem nicht.


    Gruß Mauersegler

  • wie viele pdas besitzt ihr so, um das sicher behaupten zu können.


    kenne 2 bei denen das problem mit den bleuchtungseinstellungen auch besteht.

  • Zitat

    Original von mauersegler
    Hallo TrinkFix


    Bei Mio 3.2 besteht dieses Problem nicht.


    Gruß Mauersegler


    Also auf meinem Pocket Loox N500 mit V. 3.2 besteht das Problem. Der Workaround aus dem Forum funktioniert nur kurzzeitig.


    Gruß AdMiRaL

  • Also auf meinem Pocket Loox N500 mit V. 3.2 besteht das Problem. Der Workaround aus dem Forum funktioniert nur kurzzeitig.


    Gruß AdMiRaL



    Betrachtet bitte diesen Beitrag als nicht vorhanden !!!!!!!!!!!!!!!
    Mauersegler

    Einmal editiert, zuletzt von mauersegler ()

  • Hallo AdMiRal


    Konkret muß dann meine Aussage sein:
    "Bei meinem Mio P350 mit MioMap V. 3.2 ist dieses Problem noch nicht aufgetreten."


    Frohes Fest
    Mauersegler

  • Moin, moin
    auf meinem Mio P350 läuft iGO mit dem bekannten Hintergrund-Beleuchtungsproblem. Zudem schaltet sich der PDA alle zwei Minuten kurz selbsttätig ein und geht dann unmittelbar danach wieder aus. Permanent und nur dann zu eliminieren, wenn ich den PDA komplett über den Schiebeschalter ausschalte.


    Seit gestern habe ich jetzt MioMap V 3.2 drauf (hat hier in Spanien als komplette, neueste Europaversion incl. der 1GB-SD-Karte gestern bei MediaMarkt nur 79,-- gekostet)n und das Beleuchtungsproblem besteht nicht mehr.
    Die Hintergrundbeleuchtung bleibt wie eingestellt, das permanente Ein- und Ausschalten ist nicht mehr zu verzeichnen.