DN6 verliert ständig das GPS-Signal

  • Hallo,


    ich habe vorhin auf meinem PDA DN6 mit TrafficSam installiert und wollte es vorhin beim Autofahren ausprobieren. DN6 erklärt aber ständig, dass es das GPS-Signal verliert, interessanterweise ist es sofort wieder da und DN6 erklärt im Wechsel zu der Verlustmeldung, dass ich zu schnell fahren würde. Die Karte folgt der korrekten Position. DN6 habe ich hinsichtlich der Maus (GNS 9840) auf GPS COM1, 38T Baud, TMC COM1, 38T Baud eingestellt. Die TMC-Sender werden angezeigt, nur interessanterweise werden keine Meldungen angezeigt.


    Kennt jemand insbesondere das erste Problem?
    (Einen Wackelkontakt des Kabels o.ä. kann ich ausschließen, habe ich schon ausprobiert)

  • weil ich ihn übersehen habe? ;)


    Frage kann daher geschlossen werden.