Favoriten als POIs verwenden?

  • Hi, kann man irgendwie die hier verfügbaren kostenlosen Favoriten (Geldautomaten, Apotheken,....) für Desti6 als POIs verwenden?
    Ich möchte sie also nicht als Favoriten nutzen.
    Warum? Ich möchte bei einer Apotheke nicht gewarnt werden - es reicht wenn sie mir angezeigt wird, doch möchte ich vor Blitzern gewarnt werden.


    Geht das irgendwie??


    Packy

  • Das hatte ich auch schon mal gefragt. Kurze Antwort, es geht einfach nicht.

  • Hi
    ich darf etwas verbessern es geht doch, jedoch nicht mit desti Mitteln sondern mit Zusatzsoftware Poiwarner (hier im Forum) oder Poi Observer (im Nachbarforum)


    Gruß Cybercaipi

  • Ok, doch das ist mir wiederrum zu viel Aufwand.
    Naja. Tomtom lässt grüßen.


    Was Anderes:
    Kann man die Icons für die Standart POIs von Desti6 ändern?
    Zum Beispiel das Icon für die Tankstellen oder FastFood.
    Im DestinatorApps Ordner aufm PDA sind zwar POI Icons, doch sind das längst nicht alle. Wo sind denn die Restlichen?!
    Egal^^ Wie kann ich die Icons ändern(ersetzen)??


    Packy

  • Nein, auch das geht leider nicht. Ich bin nun auf Route 66 umgestiegen, da sind all diese sachen bereits integriert. Man benötigt keinen POI Warner.

  • Gut, das reicht! Ich werde mir auch mal Route 66 anschauen.