Tomm Tomm 5 update zu 6???

  • Zitat

    Original von peterpu
    Mir fallen einige andere Möglichkeiten ein:
    - kaufen und bei nichtfunktionieren (recht unwahrscheinlich) zurückgeben.


    Da hilft einem gerade noch das Fernabsatzgesetz mit seinen 14 Tagen. Ansonsten kann jede Rückgabe unter Berufung auf die HCL ja zurückgewiesen werden.


    Zitat

    - die ersten Foren-Erfahrungen abwarten und dann kaufen (oder auch nicht)


    Das würde bedeuten auf einen "Dummen" zu warten, der einen 3-stelligen Eurobetrag riskiert nur um dann ggf. festzustellen, dass es nicht geht und er jetzt sehen kann, wie der das Teil wieder los wird? Klingt auch irgendwie unbefriedigend.


    Zitat

    Bitte lasst uns jetzt nicht weiter über Testversionen reden, es gibt keine legalen.


    Natürlich gibt es sie nicht und nichts lag mir ferner als die Thematik zu vertiefen. Ich wollte damit nur verdeutlichen, wie sich die abschreckende Kundenbetreuung auszuwirken vermag. Denn hilft der Hersteller dem Kunden nicht, wird dieser irgendwie versuchen sich selbst zu helfen.

  • Das zum Thema Rückgaberecht:


    Rückgaberecht bei Amazon.


    Eingeschweißte oder versiegelte Datenträger wie CDs, Audiokassetten, VHS-Videos, DVDs, PC- und Videospiele sowie Software nehmen wir nur in der Einschweißfolie bzw. mit unbeschädigtem Siegel zurück.

  • Bogi100:


    also es gibt Kartenupdates für TTN5? Hab die Plus-Karten im Einsatz und würde die gern aktueller haben wollen. Gibts da was und wenn ja was kostet das?


    Grüße vom Verfolger...

  • Zitat

    Original von holgerverfolger
    Bogi100:


    also es gibt Kartenupdates für TTN5? Hab die Plus-Karten im Einsatz und würde die gern aktueller haben wollen. Gibts da was und wenn ja was kostet das?


    Grüße vom Verfolger...


    Servus,


    Hast mich grad noch vorm ins Bett gehen erwischt - auch wenn ich nicht Bogi bin :D


    Es soll Kartenupdates geben und die sollen verbilligt sein. Allerdings steht auch im engl. Forum dazu, dass TT dzt. überlegt das anzubieten. Also wie immer - nix genaues weiss man nicht. :) : drink


    cu Peter

  • @ hope68


    Bist mir auch lieb und teuer...


    Na da wollen wir mal hoffen das sich beiTT noch was tut...


    Guts Nächtle...

  • hmm wie mach ich das jetzt am besten?!


    Ich hab ja TomTom 5.


    Will aber auf die 6er Updatet, da ich schon TomTom 5 habe muss es doch die Möglichkeit geben als Stammkunde die Version 6 für weniger geld zu bekommen
    oder lieg ich da falsch?


    Wo kann ich das den kaufen direkt bei TomTom ?


    Danke


    Weil bei ebay kostet der Spaß


    149 für NEU Tomtom Navigator 6 Software inkl 512MB Mini SD DACH

    Einmal editiert, zuletzt von JaSoN-X ()

  • Zitat

    Original von JaSoN-X
    Will aber auf die 6er Updatet, da ich schon TomTom 5 habe muss es doch die Möglichkeit geben als Stammkunde die Version 6 für weniger geld zu bekommen
    oder lieg ich da falsch?


    Das kannst Du in der Pfeife rauchen ;D

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??