Bei welchem Händler Cascade Pro kaufen

  • Hallo,


    ich suchen einen Händler wo ich mein Cascade Pro kaufen kann. Ich suche nicht unbedingt den günstigsten, sondern eher einen kleinen netten Becker Vertragspartner, der auch etwas mit den Preisen der großen Onlineshops mitgehen kann.


    Am besten aus NRW und wenn möglich mit Werkstatt, so dass man im Problemfall auch mal hindüsen kann.


    Die Onlineshops wissen teilweise nicht mal welche Softwareversion und Strassenkarten version dabei liegt.


    Ich weiß sollte 3.0 sein, aber wenn nicht fang ich an zu rennen und da habe ich keine Lust drauf.


    Also wenn jemand einen kennt, der kurzfristig ein neues Gerät zu einem guten Kurs verkaufen möchte bitte kurz posten.


    Danke und Gruß


    Oskar

  • Einen sehr guten Ruf hat navisys.de. Tom Bastain ist hier im Forum auch sehr gut bekannt. Er ist autorisierter Becker-Partner und bietet auch nach dem Kauf einen super Service. Tip: Die Preise in seinem Shop sind oft EVP, da manche Hersteller dies so vorgeben. Einfach unter Shop\Kundenlogin als Kunde registrieren (unverbindlich) und dann bei dem Artikel auf Details klicken, und schon wird der richtige Preis sichtbar. Der Cascade kostet bei Ihm derzeit 829,- und der Cascade pro 1049,-

    Einmal editiert, zuletzt von ralfs ()

  • Ja ich weiß, habe auch schon bei navisys angefragt, soweit alles gut, nur haben die leider Betriebsferien. Ware geht zwar noch raus, können aber keine Ware bestellen und ich hätte auch gerne den passende Dietz Adapter für die Lenkradfernbedienung direkt mitbestellt.


    Wenn möglich beides aus einer Hand, sonst geht bei einem Problem das geschiebe los, wer denn jetzt einen Defekt hat.



    Ich kann ja noch etwas suchen - 1 bis 2 Tage habe ich noch Zeit.


    Gruss


    Oskar

  • caraudio24 ist auch zu empfehlen.


    Manchmal gibts auch ein interessantes Offer bei MediaMarkt und Saturn (kann man zum Teil auch noch etwas verhandeln). Hat auch den Vorteil, dass man das Gerät bei Problemen direkt vorbeibringen kann.

  • :DIch hab mein Becker Cascade bei http://web.hoh.de/hoh/(S(qlkjzr55h1wa4orthdekgo45))/default.aspx bestellt!


    Preis Cascade: 806 die pro Version: 984


    Echt nette Auskunft haben mir sogar wegen der Softwareversion extra nachgeschaut auch eine Abholung ist möglich und er ist top bewertet! :D


    Mehr kann ich dazu noch nicht sagen weil mein Gerät noch nicht eingetroffen ist erst vor kurzem bestellt :D

  • Ich habe mein Cascade Pro auch heute bei Caradio24 bestellt.


    Vorteil hier: Die sind Zertifizierte Becker Referenzhändler !! Und das kann im Falle eines Garantiefalles evtl. von Vorteil sein bzw. ist möglicherweise besser als bei einer Bestellung über einen "normalen" Onlineshop.


    Achso Preis von heute: 991 EUR :tup

  • ...wie wärs mit Autoradio Hergesell in Düsseldorf ??? Der ist Becker Referenzhändler und auch Service-Stelle !!!

  • So,


    das lange Zögern war jetzt gestern vorbei. :D


    Gestern habe ich mein Cascade Pro inkl. Dietz Adapter bestellt.


    Radio war noch eins auf Lager und Dietz Adapter wird bestellt. Alles zusammen soll am Dienstag oder Mittwoch kommen.


    4 GB SD für mp3 habe ich auch eben schon bestellt - na da kann der Urlaub ja kommen.


    Da werd ich jetzt erstmal mein Profil hier etwas anpassen :gap


    Gruss


    Oskar : drink

  • Meins ist heute von caraudio24 weggeschickt worden....mal sehen evtl. ist es morgen da :gap


    Ich brauche auch noch eine 4GB SD Karte.... was für eine hast Du Dir geholt ??


    Grüße
    Sascha

  • Hi,


    ich habe mir bei mediao... die Transcend sd 4 gb bestellt.


    Hatte schon einige CF von denen und war 1a - habe nichts zu beanstanden gehabt.
    Preis geht da auch in Ordnung wie ich finde.


    Brauchte halt auch noch ne 2 GB CF und einen 1 GB MemoryStick war da zwar alles 1 oder 2 EUR Teurer als das günstigste über EB.. oder bei Preistren...


    Habe halt gerade schlechte Erfahrungen mit einem Sony Memorystick gemacht, habe den vor ca. 1 Jahr über Eb.. gekauft, kam natürlich neu aber ohne Rechnung und jetzt ist das Ding defekt. Ohne Rechnung gibt es da natürlich auch keine 10 Jahre Grantie.


    Deswegen jetzt lieber einen großen Shop, da gibt es dann keinen Stress mit der Rechnung.


    Ist aber alles Ansichtsache.


    Konntest Du bei Caraudio noch handeln ?


    Gruss


    Oskar

    2 Mal editiert, zuletzt von oskar ()

  • Hi,


    so mein Cascade ist heute tatsächlich gekommen...ging wirklich zackig...:bounce1


    Geliefert wurde: Cascade Pro mit System CD 3.6 und CF Karte 3.0


    also runterhandeln habe ich gar nicht erst versucht bei Caraudio24 weil ist meistens eh zwecklos bei den größeren Onlineshops.


    Ich habe mir heute bei Amazon eine Extrememory Secure Digital (SD) 4GB Karte bestelt.


    Link hier --> http://www.amazon.de/Extrememory-Secure-Digital-Highspeed-Speicherkarte/dp/B000FUFU3W/sr=8-1/qid=1158418783/ref=pd_ka_1/028-2960150-5716527?ie=UTF8&s=gateway


    Die Karte soll recht schnell sein und Amzon macht nomalerweise keine Probleme wenn man mal das Widerrufrecht in Anspruch nimmt...sprich sollte die Karte nicht enstpechend im Cascade Pro laufen geht sie zurück.


    Leider kommme ich erst nächstes WE zum Einbauen...werde aber dann mal Berichten....



    Grüße
    Sascha

    2 Mal editiert, zuletzt von jupzup ()