Abstimmung bei iGO über POI Warn System

  • Vermutlich war das Ergebnis ein anderes als es im Moment ist. Derzeit jedenfalls sind 45% für eine POI-Warner-Integration. Also kräftig voten gehen...

  • Zitat

    Original von cruisa
    was meinst du mit rühriger ?( ?( ?(


    Vielleicht meint er das dort für die Abstimmung besser geworben und aquiriert wird.
    Für die paar Leute dort, ist der Anteil pro PO in der Abstimmung bedeutend höher.

  • Ich wünsche mir eine integrierte POI Funktionalität wie bei Route 66. Die zweitbeste Variant wäre der POI Warner, der POI Observer ist in meinen Augen eine unbraucbare Fummellösung, die meistens nicht korrekt funktioniert und sinnlos Systemresourcen verschwendet.

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Also ich gevotet hab, waren es noch 55% :-D) :-D)


    Im Moment sind's 54%, das ist doch noch i.O. ;D

  • Zitat

    Original von cruisa
    Ich vermute aber, dass die Abstimmung nicht von offizieller Seite aus gestartet wurde. Sehe ich das richtig?


    :tup So sehe ich das auch.
    Aber schaden tut es trotzdem nicht!

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Also ich hab mich bisher noch nicht näher informiert, wofür oder wogegen da abgestimmt wird. Aber diese Aussage halte ich für absoluten Quatsch:

    Zitat

    Original von BillGehts
    .... der POI Observer ist in meinen Augen eine unbraucbare Fummellösung, die meistens nicht korrekt funktioniert und sinnlos Systemresourcen verschwendet.


    Der POI-Observer hat im Prinzip dieselbe Funktion, wie der POI-Warner, nur mit dem gravierenden Unterschied, daß er KOSTENLOS ist und genau das ist der (für mich entscheidende, positive) Knackpunkt !
    Er ist weder eine "Fummellösung", noch funktioniert er "nicht korrekt" !


    Man könnte darüber jetzt natürlich seitenlag diskutieren, kostenlos hin oder die gewerbliche, kostenpflichtige "Lösung" her, was aber weder Threadthema ist und ich auch nicht (zwingend) hier weiter vertiefen will.
    Wer sich aber drauf einlassen sollte, ich warne schon jetzt, es wird eine erbarmungslose "Posting-Schlacht" ;D!

    2 Mal editiert, zuletzt von Wirbelwind2 ()

  • Zitat

    Original von Wirbelwind2..............Der POI-Observer hat im Prinzip dieselbe Funktion, wie der POI-Warner


    Einspruch


    das kann nur jemand behaupten, der den POI-Warner moch nie richtig genutzt hat



    der Unterschied in Funktionsumfang und Features - besonders bei Navigon-Systemen - ist einfach zu gross, um beide Produkte gegenüberstellen zu können, dies wäre unfair dem Observer gegenüber, denn der POI-Warner spielt in einer höheren Liga

    2 Mal editiert, zuletzt von Klaubi ()

  • Zitat

    Original von Klaubi
    stell mal hier ...


    Aber Ingo ... das wäre hier doch ziemlich OT, oder? :)



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2