Dell Axim X51v + TT 5.21 Darstellung Problem

  • Hi, ich hab da ein kleines oder großes Problem ..


    Ich hab ein Dell Axim X51v mit TomTom Navi 5.21


    Mein Problem ist, das wenn ich irgend wo hinfahren will, und ich die Darstellung also die router ganz naha ranzoome, damit ich die strasse auch erkenne bleibt das nicht so.


    Es zoomt sich automatisch nach paar sek wieder nach ganz oben, so das ich die straße nur minimal sehe, bin ja net blind, aber so erkennt man fast garnix..


    Kann man das irgend wo umstellen das es immer so bleibt wie ich das will?!


    Also das es nicht Automatisch sich weit weg zoomt?!


    So sollte es bleiben:


    [Blockierte Grafik: http://s2.bilder-hosting.de/tbnl/6HZHO.jpg]


    aber so stellt sich das gerät automatisch immer ein:


    [Blockierte Grafik: http://s2.bilder-hosting.de/tbnl/6IPLU.jpg]



    Ich hoffe ihr hab da nen tip ...


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von JaSoN-X ()

  • Das ist so - kann man nicht ändern.


    In der 3-er Version ging es noch, aber seit der 5-er Version geht das nicht mehr.


    Steht auch schon in der Wunschliste fürs nächste Update drinnen.


    cu Peter



  • ist das ein Bug oder was soll das bringen?!


    Das ja echt kacke :( hätte ich das vorher gewusst hätte ich gleich zu den Navigon zugeriffen ..

  • Zitat

    Original von JaSoN-X
    Das ja echt kacke :( hätte ich das vorher gewusst hätte ich gleich zu den Navigon zugeriffen ..


    ?( ?( Alles Geschmacksache, ich liebe diesen Feature.


    Achim

  • Zitat

    Original von Achim2205


    ?( ?( Alles Geschmacksache, ich liebe diesen Feature.


    Achim


    wie geschmacksache?! weiss net ob das so gewollt ist, wenn ich das auf nicht 3D anzeige umstelle, das die Darstellung nach paar sek wieder so hoch geht das man die strassen fast garnet mehr erkennt ...


    Also ich denk mal das ist eher nen Bug oder sowas ..


    Weil mit TomTom 3 war das alles kein Problem da ist das alles so geblieben wie man es gezoomt hat.

  • Servus,


    es ist mit Sicherheit kein Bug, denn sonst wäre der sicher schon behoben werden durch die Updates.


    Gib mal Zoom oder Autozoom in der Suche ein - Du bist nicht der einzige den das stört. ;)


    cu Peter

  • Wahrscheinlich haben 1.000de von TT-Usern den Support blockiert, weil sie in TTN 3 soweit reingezoomt haben, daß sie nichts mehr Vernünftiges erkennen konnten :D :D :D


    Die Funktion mußte raus :-D) :-D)

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

    Einmal editiert, zuletzt von Bogi100 ()


  • naja aber man hätte das schnell beheben können mit nen updatet.


    Weil irgend wie ist das crap sowas.. weil wie gesagt wenn da ganz hoch zoomt erkennt ich fast garnix und erst recht im nacht modus ..